Erledigt!Huskykiro hat geschrieben:Bekomme Ich auch Posthighendmicha hat geschrieben: Du hast Post!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)
-
- Star
Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?
würde mich auch interessieren, da ich ja auch ausschau nach einer guten Stereo-Enstufe, oder 2 Monos bin.highendmicha hat geschrieben: @Legoman:Für die front LS kommt ein Reference Vollverstärker hin mit ebenfalls ordentlich leistung!
Suche Nuvero 7 in Mocca
-
- Star
So jetzt für alle.
Es wird ein Musical Fidelity A5.5!
Da er über einen Home Theater eingang verfügt, kann man ihn problemlos in ein heimkino integrieren.
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Da er über einen Home Theater eingang verfügt, kann man ihn problemlos in ein heimkino integrieren.
Na da kann man dich ja nur gratulierenhighendmicha hat geschrieben:So jetzt für alle.![]()
![Clap :clap:](./images/smilies/eusa/clap.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Gruß Marco
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Danke schön!Ja der preis stimmt.Esteraner hat geschrieben:Na da kann man dich ja nur gratulierenhighendmicha hat geschrieben:So jetzt für alle.![]()
Da er über einen Home Theater eingang verfügt, kann man ihn problemlos in ein heimkino integrieren.Stimmt der Preis den ich hier sehe 1490 Euro ?
Und das finde ich an ihm so toll!Finde die optik total geil!Esteraner hat geschrieben:Was mir nur nicht so ganz gefällt ist die silberne Front, aber das ist nun mal geschmacksache.
Werde ich ja trotzdem!Esteraner hat geschrieben:Ich dachte du wirst auch ein Emotiva JüngerTrotzdem Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Freude mit dem Teil !!!!!
Gruß Marco
Wie schon geschrieben kommt die XPA-3 für den center und die surrounds.
Na dann bin ich ja beruhigt das noch was von Emotiva kommthighendmicha hat geschrieben:Danke schön!Ja der preis stimmt.Esteraner hat geschrieben:Na da kann man dich ja nur gratulierenhighendmicha hat geschrieben:So jetzt für alle.![]()
Da er über einen Home Theater eingang verfügt, kann man ihn problemlos in ein heimkino integrieren.Stimmt der Preis den ich hier sehe 1490 Euro ?
Und das finde ich an ihm so toll!Finde die optik total geil!Esteraner hat geschrieben:Was mir nur nicht so ganz gefällt ist die silberne Front, aber das ist nun mal geschmacksache.Werde ich ja trotzdem!Esteraner hat geschrieben:Ich dachte du wirst auch ein Emotiva JüngerTrotzdem Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Freude mit dem Teil !!!!!
Gruß Marco
Wie schon geschrieben kommt die XPA-3 für den center und die surrounds.
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Ist doch gar nicht so wichtig was ich davon halte,wichtig ist nur das es dich klanglich glücklich macht!Esteraner hat geschrieben: Na dann bin ich ja beruhigt das noch was von Emotiva kommtHabe jetzt schon zum 2 mal hingeschrieben wegen einem Angebot und bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen, komisch
bei anderen dauerte es nur einen Tag. Habe auf" Bi-Amping Beratung gesucht" mal die Pegelkalibrierung geändert was hälst du davon Micha?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Und wenn du eine verbesserung hast ist alles supi.
-
- Star
Gut ding will weile haben!
Und gute sachen sind halt schwer zu bekommen!
Und gute sachen sind halt schwer zu bekommen!