Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein schönes LS-Kabel

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Mein schönes LS-Kabel

Beitrag von joe.i.m »

Hallo,
ist vieleicht bei einigen ein heikles Thema, aber laßt es uns entspannter angehen.
Einfach Bilder gucken, eventuell noch Anleitungen lesen zum Selbstbau und drüber freuen, oder auch nicht und dann einfach weitergehen. Ist doch zumindest interessant zu sehen, was es so gibt.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Das finde ich auch!
flo5
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von flo5 »

Schließe mich euch beiden an. Sinn oder Unsinn ist doch egal. Das Auge hört halt einfach mit :mrgreen:
Ich finde den Thread interessant.
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
hd-man
Profi
Profi

Beitrag von hd-man »

flo5 hat geschrieben:Sinn oder Unsinn ist doch egal. Das Auge hört halt einfach mit :mrgreen:
Ich finde den Thread interessant.
:text-bravo:

genau so ist es !!! :greetings-clappingyellow:

Nun wieder B2T

THX

Gruß, hd-man :wink:
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

... und weiter geht´s! ;-)
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

Hallo Leute,

durch die leckeren Fotos in diesem Faden hab ich mich ermuntert gefühlt neue Kabel zu holen. Ich bin dann doch nicht so fleißig, wie ihr Selbstkonvektionierer! Ihr habt sehr schöne Kabel z. B. krokettes ViaBlue und andere.

Das war gestern noch an den LS/ dem Amp "dran" (4 qmm nuCable und nuBananas, etwas Schrumpfschlauch):

Bild

Jenes hab ich gestern bestellt und war heut schon da:

Bild

Bild

Bild

Das nuCable Exclusiv ist noch "einigermaßen" flexibel und verlegefreundlich. Mental hab ich einen aufgeräumten Eindruck meiner Anlage, so hört es sich noch besser. :D

Für mich sieht es schon geil aus, dieses unschuldige black and white Kabel!!! :mrgreen:

Grüße an Alle!
flo5
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von flo5 »

:handgestures-thumbup: Oh, das Black&White - sehr schönes Kabel. Das nahm ich als cirka-Vorlage für meinen Selbstbau.
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
hd-man
Profi
Profi

Beitrag von hd-man »

Ahhhh, ein positiver Nebeneffekt dieses Threads, freut mich, hätte ich nicht gedacht. :wink:
Sieht sehr gut aus deine neue Errungenschaft und passt auch optisch gut zu den 14´er.

Gruß, hd-man :wink:
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

highendmicha
Star
Star

Musixlover hat geschrieben: Jenes hab ich gestern bestellt und war heut schon da:

Bild

Bild

Bild

Das nuCable Exclusiv ist noch "einigermaßen" flexibel und verlegefreundlich. Mental hab ich einen aufgeräumten Eindruck meiner Anlage, so hört es sich noch besser. :D

Für mich sieht es schon geil aus, dieses unschuldige black and white Kabel!!! :mrgreen:

Grüße an Alle!
Genau das gleiche habe ich heute auch bekommen!Nur für die die sich jetzt fragen warum da ich ja das Black&white 1202 schon habe!
Das wird mein Hochton kabel wenn ich meine kommenden vero 11 im Bi-amp anschließe.
Sieht wirklich sehr schön aus!Kann ich nur bestätigen!!!!! :handgestures-thumbupright:
hd-man
Profi
Profi

Beitrag von hd-man »

highendmicha hat geschrieben: Genau das gleiche habe ich heute auch bekommen!Nur für die die sich jetzt fragen warum da ich ja das Black&white 1202 schon habe!
Das wird mein Hochton kabel wenn ich meine kommenden vero 11 im Bi-amp anschließe.
Sieht wirklich sehr schön aus!Kann ich nur bestätigen!!!!! :handgestures-thumbupright:
na auf die Pix freue ich mich schon, die 11´er im Bi-amp, gelle! :wink:
. . . .

highendmicha
Star
Star

hd-man hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben: Genau das gleiche habe ich heute auch bekommen!Nur für die die sich jetzt fragen warum da ich ja das Black&white 1202 schon habe!
na auf die Pix freue ich mich schon, die 11´er im Bi-amp, gelle! :wink:
Dauert aber noch ein wenig!Bekomme sie erst im November!Sieht bestimmt geil aus mit den dicken Tampen!Und der Klang erst ... :wink:
Antworten