Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Melody Media (MCR603)

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Surround-Opa
Star
Star

Re: Melody Media (MCR603)

Beitrag von Surround-Opa »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Und das ist deine Aufstellung im Gästezimmer? 8O
Nein, um Gottes willen nein. 8O Die Säulen der BS-70 hängen in der Garage zum Trocknen. Morgen sieht es wieder anders aus. Versprochen. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Puuh... Ich bin erleichtert :sweat:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hi Opi , schönes Teil für das GZ. :D :D

Bin auf die Berichte gespannt. Näheres dann beim Nuday d. N.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Sodele, alles jetzt final aufgestellt.

Bild

Ich bin begeistert, was diese kleine Receiver von sich gibt. Alles läuft wie es laufen soll, bedenken hat ich erst mit dem SPDIF Eingang beim Filme schauen. Anscheinend macht aber schon der LCD das Downsampling auf Stereo.
Das Audio Streaming ist gleich wie bei der Vorstufe im WZ, das war auch so zu erwarten. Weiteres Schmankerl ist der Einschlaf-Timer und die Weckfunktion, keine Ahnung ob das andere Geräte auch bieten. Leistungsmäßig bin ich auch vollauf zufrieden, das ist mehr als man den Ohren zumuten kann.

Ein Problem hätt ich aber doch, es dröhnt leicht. Aber auch nur dann wenn ich mal nen bisschen Gas gebe. :lol:
Leider bietet das Zimmer mir keine andere Aufstellung an, weshalb ich damit wohl leben muss. :wink:

Fazit

Wer bereit ist ein bisschen mehr ausgeben zu wollen, ist mit dem M-CR603 sehr gut bedient. Ich würd ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Könnt ich mir selbst als Lösung fürs Wohnzimmer vorstellen, ne nicht für mich :wink: ,
natürlich als LCD Lautsprecher Ersatz.

Noch was vergessen, die Stands sind meinem Lackierwahn zum Opfer gefallen. Schwarz gefällt mir hier doch besser. :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Surround-Opa hat geschrieben:Ein Problem hätt ich aber doch, es dröhnt leicht. Aber auch nur dann wenn ich mal nen bisschen Gas gebe. :lol:
Leider bietet das Zimmer mir keine andere Aufstellung an, weshalb ich damit wohl leben muss. :wink:
Frag doch mal stevienew - RTFS hat auch für kleine Zimmer eine Lösung :mrgreen:
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

Marantz hat die Melody Modell erneuert. Sind einiges schicker geworden als vorher

Bild

Bild
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Antworten