Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?
-
- Semi
Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?
Bei der Fusion lief HDMI lange recht gut, nur wenn dann nach 2-3 Minuten im Sekundentakt Bild und/oder Ton aussetzen macht es keinen Spaß mehr.
Solange die Vorstufe nicht verfügbar ist hat sich das "Problem" meiner Entscheidung sowieso in Luft aufgelöst. Generell gefällt mir am Design nicht, dass bei einer defekten Fernbedienung das Gerät praktisch Schrott ist, da an der Front keinerlei Knöpfe vorhanden sind. Auch die roten Standby-LEDs mag ich nicht.
[OT on]
Das wird wieder ein harter Ringkampf mit mir selbst bis was neues bestellt wird . Beim "Update" würde ich Dolby Atmos und das neue DTS-Format gerne mitnehmen. Mit dem Onkyo als Vorstufe klingt es zwar momentan nicht so gut wie möglich, aber auch nicht extrem schlecht. Gerade im Stereo-Betrieb ist der Unterschied dank der XPA-200 zu vernachlässigen - zum Glück (ok, wenn nicht hätte ich das Thema auch nicht so lange ausgesessen ).
[OT off]
Solange die Vorstufe nicht verfügbar ist hat sich das "Problem" meiner Entscheidung sowieso in Luft aufgelöst. Generell gefällt mir am Design nicht, dass bei einer defekten Fernbedienung das Gerät praktisch Schrott ist, da an der Front keinerlei Knöpfe vorhanden sind. Auch die roten Standby-LEDs mag ich nicht.
[OT on]
Das wird wieder ein harter Ringkampf mit mir selbst bis was neues bestellt wird . Beim "Update" würde ich Dolby Atmos und das neue DTS-Format gerne mitnehmen. Mit dem Onkyo als Vorstufe klingt es zwar momentan nicht so gut wie möglich, aber auch nicht extrem schlecht. Gerade im Stereo-Betrieb ist der Unterschied dank der XPA-200 zu vernachlässigen - zum Glück (ok, wenn nicht hätte ich das Thema auch nicht so lange ausgesessen ).
[OT off]
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Gibt es schon Infos, wann die neuen Modellen raus kommen?
Sollte doch im Herbst passieren?!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... ID=602#602JensII hat geschrieben:Gibt es schon Infos, wann die neuen Modellen raus kommen?
https://www.avforums.com/threads/stylco ... m.1983665/
fyi
Derry12
Front: 2x Nuvero 14 + ATM 14
Center: 1x Nuvero 7
Sourroud: 2x Nujubilee 40
Subwoofer: 2x Nuvero AW-12
Vorstufe: Yamaha RX-A830
Endstufe: Nakamichi AVP1
Dreher: Revidierter Dual CS 505-4 mit Super OM 40
Raumoptimierung by mr-akustik
Multiroom: 4x Sonos Play:1
Front: 2x Nuvero 14 + ATM 14
Center: 1x Nuvero 7
Sourroud: 2x Nujubilee 40
Subwoofer: 2x Nuvero AW-12
Vorstufe: Yamaha RX-A830
Endstufe: Nakamichi AVP1
Dreher: Revidierter Dual CS 505-4 mit Super OM 40
Raumoptimierung by mr-akustik
Multiroom: 4x Sonos Play:1
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Prinzipiell sehr interessant. Aber wenn das Teil die neuen Tonformate nicht beherrscht leider uninteressant für mich...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
...die Endstufe ist wieder auf Lager, sofern jemand auf der Suche ist
Danke für die Info. Zu welchem Kurs wird Sie angeboten ?
Link ?
Link ?