OK-sagen wir dan "bebilderung+Marketing gequatsche..."
Habe selber auch gemerkt als ich den Onkyo TX-RZ900 kaufte.....
Ist schon pegelfest,aber so,wie die das schreiben....das ich nicht lache-da wahr mein alter H-K-AVR745 was ganz anderes (obwohl klanglich unterlegen).
So ging der 900er bei 50Hz getrenter gesamte Front und 50er hinten bei 70Hz getrent dan doch in die Knie
...genau-ist Kritik auf hohen Lewel-die wenigsten werden "so laut" hoeren....aber trotzdem....
Und wen ich dan zb. bei Einsteiger und mittelklasse AVRs lese...."sehr Pegelfest" und solche Scheise......denke ich mir da halt auch was
Scheint aber bei AreaDVD auch so,als ob die hier im nuForum mitlesen......habe mal kritisiert,das die immer die AVRs so fotografieren,das man die Anschlussleistung nicht sieht-also "zig Bilder von den Anschluessen" aber
keine von der Anschlussleistung
Danach wahr es bei ein par "tests" besser....spaeter aber wieder "die alte Leier"
Genau so bei meinen Anstrengungen am Anfang meiner nuForum "kariere",als ich wegen der 1-Kanal Ausgangsleistngsmessungen den Herstellern "ins Gesicht sp...te"
Die bei AreaDVD dan auch bei den Leistngserwaehnung das auch angemerkt.......
.naja-waenigstens etwas habe ich erreicht mit meinen Kampf um "ehrlichkeit".
So auch jetzt
skritikrt hat geschrieben:Restauriere gerade meinen Monrio MP5,und weis genau wie gros 10x10000uF ELKOS ausfallen,also will ich die 90000uF "Flaschen" und den 1300W-Ringkerner auch sehen
...und sieh da-den Ringkerner sehen wir nicht ganz,aber immerhinn....und die ELKOs
He,he-was da ein "verrueckter Slowaene" nur fuer Schwierigkeiten macht
Also-ja es sind keine "echten" tests....man mus da immer "zwischen den zeilen" lesen.....und auf denen "herumtrampeln"um was zu erreichen....aber trotzdem-bilder sind da noch immer am besten.
Schade nur,das die Bilder nicht "groeser" sind
MfG
Robert