Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?
Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?
Moin Moin,
der einfache Bestellvorgang & dann noch Zahlung per PayPal...
...das überzeugt
Die Vorstufe "scheint" ne Verbesserung ggü. der UMC-1 und das zu dem Preis... ...grübel
"Scheint", weil eben klanglich unklar, denn technisch bietet sie ein paar Vorteile ggü. UMC-1, wie BT-Streaming und FULL-HD3D-Fähigkeit (HDMI1.4).
Gruß vom Rudi
der einfache Bestellvorgang & dann noch Zahlung per PayPal...
...das überzeugt
Die Vorstufe "scheint" ne Verbesserung ggü. der UMC-1 und das zu dem Preis... ...grübel
"Scheint", weil eben klanglich unklar, denn technisch bietet sie ein paar Vorteile ggü. UMC-1, wie BT-Streaming und FULL-HD3D-Fähigkeit (HDMI1.4).
Gruß vom Rudi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Leute, wenn ihr mir hier solche Vorlagen bietet, kann ich eigentlich nicht anders und muss was Niveauloses bringen.bjohag hat geschrieben:Der Dirk kann es auch nicht lassen, immer juckt es in seinen Fingern
Argh, schnell zum Thema. Also ja, ich bin für sowas sehr empfänglich, gerade bei dem Preis. Und wenn es doch nix für das WZ-Heimkino sein sollte, wird es halt eine Vorstufe für'n Schreibtisch. Ja, nennt mich dekadent.
Moin Moin Dirk,
Freue mich schon auf dein NAKAMICHI AV1 Feedback, gerade in Kombination mit der EMOTIVA XPA-5...
...wird/bleibt spannend
Gruß vom Rudi
Ich muss mich jetzt aber nich entschuldigen den Thread gestartet zu habenSaulG hat geschrieben:Also ja, ich bin für sowas sehr empfänglich, gerade bei dem Preis.
Freue mich schon auf dein NAKAMICHI AV1 Feedback, gerade in Kombination mit der EMOTIVA XPA-5...
...wird/bleibt spannend
Gruß vom Rudi
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich find so was klasse! wenn man die möglichkeit hat so was zu tun, warum auch nicht!
bin auch auf den bericht gespannt.
bin auch auf den bericht gespannt.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Following items of your order have been shipped:
Product: Nakamichi 7.1 Preamp/Surround Processor Nakamichi 7.1 Preamp/Surround Processor
Quantity: 1
Courier: DHL
Product: Nakamichi 7.1 Preamp/Surround Processor Nakamichi 7.1 Preamp/Surround Processor
Quantity: 1
Courier: DHL