Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Warum wir nuBox nicht in Weiß anbieten
Re: Warum wir nuBox nicht in Weiß anbieten
nieder mit präservativen für unsere wunderböxle!!!
ich muss sagen mir hat dann die folierung besser gefallen als der stützstrumpf...ich hoffe, dass diese alternative nicht ernst gemeint ist
ich muss sagen mir hat dann die folierung besser gefallen als der stützstrumpf...ich hoffe, dass diese alternative nicht ernst gemeint ist
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 15 Mal
näää, für mich wäre das auch nix! Ich finde, Technik darf man ruhig sehen können! Dann lieber lackieren.
Also wenn mir einer sagt im Gefallen die Trombosestrümpfe dann Lügt er
also das muss ich erhlich sagen auch wenn ich das Geld nicht hätte für Lackierte Weiße nuBoxen dann würde ich darauf sparen nur damit ich nicht diese Socken über den Lautsprechern ziehen müsste
also das muss ich erhlich sagen auch wenn ich das Geld nicht hätte für Lackierte Weiße nuBoxen dann würde ich darauf sparen nur damit ich nicht diese Socken über den Lautsprechern ziehen müsste
Das kann nur ein April Scherz gewesen seinSven_P hat geschrieben:Also wenn mir einer sagt im Gefallen die Trombosestrümpfe dann Lügt er
Alles andere ist...........
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Dachte du meinst was ich geschrieben habe wer schlimmNubigeschwader hat geschrieben:Heiliger Strohsack
ich wette, das war nur ein Gag
Zuletzt geändert von Sven_P am Fr 12. Jul 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Das meine ich ja ,-) Ganz ehrlich nur MEINE Meinung.
Mit den ,,Hussen,, könnte man mir jede Box von Nubert schenken.
Ich würde sie niemals nehmen
Zu der Sache an sich - Ich würde die Nuboxen auch nicht in weiss anbieten.
Dafür würde es zuviele Nörgler geben und das Theater wäre groß.
Wenn man manchmal ließt, wie pingelig die Leute manchmal sind
Mit den ,,Hussen,, könnte man mir jede Box von Nubert schenken.
Ich würde sie niemals nehmen
Zu der Sache an sich - Ich würde die Nuboxen auch nicht in weiss anbieten.
Dafür würde es zuviele Nörgler geben und das Theater wäre groß.
Wenn man manchmal ließt, wie pingelig die Leute manchmal sind
- Legomann II
- Star
R.Spiegler hat geschrieben:...gerade weil das Thema "Wechsel-Optik" schon seit Jahren von unserem Designer immer wieder angesprochen wurde...
Wissen sie schon, wie Sie die Böxle dann nennen wollen? Vielleicht NuLook
Ich hätte nichts dagegen, dann bitte aber das Design der Nulooks, aktiv und als Standbox Mehr wünsche habe ich erst mal nicht.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich glaube nur die ausfuerung ist die falsche.
Glaube mal bei Energy oder Boston (den Hersteller weis ich nicht mehr so genau) gesehen zu haben,so ein Ueberzug (eine Roehre!),die uebergezogen wierd.
Es war daher nur eine "naht",und die koente hinten verlaufen.Und noch was-der LS hate eine deck und Bodenplatte,die vieleicht 1mm ueberstanden,also perfekter Abschluss oben und unten!
Aaaa- habs schon-Mirage war es https://www.google.si/search?q=Mirage+M ... 86#imgdii=_
Und so ne Stofroehre kan man auch nahtfrei herstellen-ganz wie bei besseren T-Shirts.
Bei den jetzigen design der nuBoxen ist das aber nichts,und auch spaeter bei einen Designwechsel bleibt dan eine oder zwei Flaechen zum Lackieren!
Bin eigentlich auch nicht "angetan" von den Hussen-bin da eher der Fan von Nuline-design in schwarz.
Aber bin frueher froh gewaesen ueber die farbauswahl der Stoffabdeckungen bei den nuBoxen (Blau,Pink,Gruen,Grau mit aufpreis),und habe alles in Blau.Naja jetzt ist Blau schon "out",und fuer den Center,den AW-880 und die 310 habe ich auch komplett schwarze.Fuer die 360er und die 460er aber nicht.
Werde mal anrufen,ob es den schwarzen stoff (den Blauen habe ich noch reichligst auf lager) noch zu bestellen gibt...
Waehre da selber eher gluecklicher ueber Wechselfronten wie bei nuLook (nur guenstiger gemacht,vieleicht ohne Masivholz...und nur optional fuer einen Aufpreis) ohne den fix montierten Stoff...naja,da sind wier dan wieder bei den Gittern...
Robert
Glaube mal bei Energy oder Boston (den Hersteller weis ich nicht mehr so genau) gesehen zu haben,so ein Ueberzug (eine Roehre!),die uebergezogen wierd.
Es war daher nur eine "naht",und die koente hinten verlaufen.Und noch was-der LS hate eine deck und Bodenplatte,die vieleicht 1mm ueberstanden,also perfekter Abschluss oben und unten!
Aaaa- habs schon-Mirage war es https://www.google.si/search?q=Mirage+M ... 86#imgdii=_
Und so ne Stofroehre kan man auch nahtfrei herstellen-ganz wie bei besseren T-Shirts.
Bei den jetzigen design der nuBoxen ist das aber nichts,und auch spaeter bei einen Designwechsel bleibt dan eine oder zwei Flaechen zum Lackieren!
Bin eigentlich auch nicht "angetan" von den Hussen-bin da eher der Fan von Nuline-design in schwarz.
Aber bin frueher froh gewaesen ueber die farbauswahl der Stoffabdeckungen bei den nuBoxen (Blau,Pink,Gruen,Grau mit aufpreis),und habe alles in Blau.Naja jetzt ist Blau schon "out",und fuer den Center,den AW-880 und die 310 habe ich auch komplett schwarze.Fuer die 360er und die 460er aber nicht.
Werde mal anrufen,ob es den schwarzen stoff (den Blauen habe ich noch reichligst auf lager) noch zu bestellen gibt...
Waehre da selber eher gluecklicher ueber Wechselfronten wie bei nuLook (nur guenstiger gemacht,vieleicht ohne Masivholz...und nur optional fuer einen Aufpreis) ohne den fix montierten Stoff...naja,da sind wier dan wieder bei den Gittern...
Robert
Zuletzt geändert von skritikrt am Sa 13. Jul 2013, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940