Deine Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, aber nach Rosa PC Gehäusen für die Dame, darf es doch echt etwas mehr Mut zur Farbe sein.Gandalf hat geschrieben:Du spielst aber jetzt nicht auf bestimmte Leute an.....................????? Oder ???joe.i.m hat geschrieben:]
Vieleicht geht violett, oder Schweinchenrosa. Eine Mischung aus beiden sollte auch interessante Blickpunkte ermöglichen.
Wenn wir aber gerade dabei sind, Und Du das jetzt wirklich ernst meinst, sei versichert, da wo ich herkomme, hatte und habe ich durchaus einen Bekannten und Freundeskreis, welcher auch aus "bestimmten Leuten" besteht. Ich würde so grob zehn sagen als Hausnummer.
Diese "bestimmten Leute" sind nähmlich auch Menschen mein lieber Gandalf. Und manchmal auch ganz dufte Kumpels und Intelligente Kerlchen. Und sie sind nicht zu feige und verstecken sich hinter Begriffen, sondern sind bekennde Schwule. Da bedarf es solchen Drumrumredens nicht. Die mit denen ich Umgang hatte und habe mein lieber Gandalf, verstecken sich jedenfalls nicht hinter Andeutungen.
Der Hoffnung Ausdruck gebend, Deine Frage klar und eindeutig und ausreichend beantwortet zu haben,
Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
joe
Edit: Sorry @all für den Off Topic, aber so wollte ich das nicht stehen lassen.