tine-paul hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 19:02 Dann wird es wohl nichts mit meinem 10.nuDay Berlin Brandenburg.
in der tat. sehr schade. Deine nuDays waren wirklich klasse Paul.
tine-paul hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 19:02 Dann wird es wohl nichts mit meinem 10.nuDay Berlin Brandenburg.
Code: Alles auswählen
Aber das Schiff sinkt, jeder sollte jetzt sein Boot aufsuchen, denn wenn die Musiker aufhören zu spielen, steht das Wasser bis zum Halse
Sorry, das ist doch Blödsinn. Ich hab in meiner Heimkino und 3D-Sound-Facebook-Gruppe ebenfalls den direkten Kontakt zum Hersteller, wie z.B. Denon/Marantz, Händlern, z.B. Grobi-TV oder Szene-Experten wie Projrktor-Papst Ekki Schmitt…mdajp hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 10:36da diese Nähe verloren geht. Da sind auch andere Social Media Kanäle DEFINITIV kein Ersatz.
Danke, wenigstens einer…walzenprinz hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 20:04 Mein besonderer Dank geht an @rudijopp für die Anleitung zum Umbau des Rotel Rsx 1067.
Welches "moderne Medium" kann solche Schätze ersetzen ?Binap hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 22:20Hier ist doch eher reine Unwissenheit und Angst vor Modernisierung das Problem. Und nicht die aktuellen Möglichkeiten der etablierten Social Media Kanälen.
…dann nennen wir es einfach anders… zB „Pauls Hifi-day“… ich bin sicher, es würden viele kommen wollentine-paul hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 19:02 Dann wird es wohl nichts mit meinem 10.nuDay Berlin Brandenburg.