Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Modell T hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 17:58"Helmut, wenn ich deinen Saxophon der Seite sehe ......"
Den kannte ich schon.
Ebenso den Satz mit "Finanzlandesdirektion": Zieht den Delfin ans Land, des Tier regt si ohnehin nicht mehr
Ohne Dialekt funktioniert es leider nicht....
Wir wissen, sie glauben, das sie verstehen was wir nach ihrer Meinung gesagt haben.
Aber wir sind nicht sicher ob ihnen klar ist, dass das was sie gehört haben auch das ist was wir gemeint haben.
Zuletzt geändert von Modell T am Do 18. Mai 2023, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Paffi hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 12:03
haha, ich hab mir auch was Schnupfenartiges eingefangen, war aber nicht bei svs - das ist die blöde Messeluft und die Klimaanlagen....
Meine Nase macht nen Dauerlauf... nervt voll! Gute Besserung Dir
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Paffi hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 12:03
haha, ich hab mir auch was Schnupfenartiges eingefangen, war aber nicht bei svs - das ist die blöde Messeluft und die Klimaanlagen....
Wenn man sich bei einer vollen Messe nichts einfängt, dann ist man gegen alles immun.