![Bild](http://www.schmaili.com/smileys/-13.gif)
GENIAL
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Bei uns in der Firma, fährt ein Arbeitskollege einen Seat Marbella.
Ich werde ihn heute gleich mal fragen, ob....
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß, Maik
Nummer 2-4 stammen aus der Welt der Gerichte (nicht die zum Essen):Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte:
"Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde unbeherrschter.
"Hallo! Sind Sie taub? Ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte:
"Dafür kann ich nichts, Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger.....Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr nur noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge,
wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal....
...ich war ja zu Fuß da.
Puh, Glück gehabt.F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
Das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört... aber...F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.
Diese Antwort hat dem Arzt angeblich eine 3.000-Dollar-Strafe wegen Ehrbeleidigung eingebracht. Er habe sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt..F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
rodriguez69 hat geschrieben:Mir war das egal....
...ich war ja zu Fuß da.
Da gab es doch aber auch mehr dazu, oder?rodriguez69 hat geschrieben:Diese Antwort hat dem Arzt angeblich eine 3.000-Dollar-Strafe wegen Ehrbeleidigung eingebracht. Er habe sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt..A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.