Hi,onkelsteffen hat geschrieben:Würde gern mal wissen,wie sich die nl 284 bei Rammstein geschlagen haben. Höre auch viel Rammstein und andere Sachen aus dem Metalbereich. Überlege mir nach dem Urlaub ein paar Nuline 284 schicken zu lassen. Habe auch noch die 102 mit ATM und nuvero 10 im Auge. Bin nur nicht sicher, ob sich ein Upgrade bei Musik wie Metallica, Testament oder Gravedigger lohnen.aaof hat geschrieben:Endlich kann ich meine Jugendliebe wieder etwas frönen.Depeche Mode war mit dem Einzug von Nubert eigentlich gestorben, da fast unhörbar. Schlimm nur, dass hier alleine 60 Cd's von DM rumfliegen.
![]()
Bis jetzt.![]()
Aber jetzt mit den NL284 wird das endlich wieder möglich. Keine Ahnung warum. Die anspringende nuLine, ihre Kickbässe, der breite Kegel, die so wunderbar stabile Bühne macht es anscheinend wieder möglich, dass ich halt alle anderen Unzulänglichkeiten vergesse. Verdammte Axt, ich habe wieder Spass an Depeche Mode!![]()
![]()
Ich gehe ja immer sehr Ohrenschonend jeden neuen Nubert-LS an. Da gibt's die ersten Tage nur das beste Futter was ich besitze. Aber irgendwann müssen sie auch mal alles spielen.
Was noch aussteht: Rammstein vor allem unter Pegel. Aber da bin ich mir jetzt schon sicher, dass wird ohne ATM keine Freude werden. Dieser Garagensound ist für so feinauflösende LS eben der blanke Horror.![]()
Gruß
aaof
ich hatte zur Einstimmung auf meinen 284ern mal Pantera's "A New Level" (Original Mix) bei hoher Lautstärke laufen lassen - ab Sekunde 18 IMO eine echte Herausforderung für jeden Lautsprecher. Nun, die 284er ließ es kalt.

Ich würde mir deshalb wegen Bübchen-Metal wie Rammstein eher keine Sorgen machen.

Wie spielen denn die Nuline 82 samt ATM in dem Sektor, bist Du unzufrieden?
Gruß
Chisum