StillPad hat geschrieben:Insgesamt bin ich aber mit Nubertsverhalten in sehr vielen Bereichen unzufrieden und ich würde wohl nicht wieder Boxen hier kaufen.

Die nuLine-Serie hat bei den beiden neuen Standboxen schwarze
Traversen. Die nuBox 511 hat ganz eigene
Traversen und die nuVeros haben Edelstahl-Füße. Du hast richtig erkannt, dass du der Kunde bist. Somit steht es dir frei, für unter 1.000,00 EUR pro Stück eine nuLine mit schwarzen
Traversen zu kaufen, oder eben eine über 1.000,00 EUR pro Stück kostende nuVero. Es ist doch dir überlassen. Wenn sie dir nicht gefallen, kann doch nubert nichts dafür. Verstehe deine Anschuldigung nicht so recht.
Wenn du bei VW keine schwarzen Ledersitze in deinem Passat willst, sondern weiße (weils die im CC gibt), dann macht dir das Volkswagen Individual. Aber da zahlst du dann den dreifachen Lederpreis..
Ergo, willst du Edelstahlfüße für die Lines, lass' dir beim Metaller deines Vertrauens welche herstellen. Hier im Forum hat das auch schon wer im Vero-Look gemacht. Sieht sehr cool aus.
Aber ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir gefallen sie, bzw. kann ich gut mit denen leben.
Da du in vielen Bereichen unzufrieden bist, würde mich dann schon interessieren was denn im Umkehrschluss passt. Hattest du probiert dein Problem mit der sehr netten Hotline zu klären?
Grüße
Flo