Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verstärker-Tests

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
der elektriker
Star
Star

Re: Verstärker-Tests

Beitrag von der elektriker »

König Ralf I hat geschrieben:Moin ,

so , heute ist bereits übermorgen.
Gibts was neues von der Testfront ? :wink:

Grüße
Ralf

Guckst du in Opi Thread von unseren WE am 02-03.06.12 :mrgreen:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Top Test.
Absolut überraschend das ergebnis.
Danke an berti. :wink:
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Bitte! Mal sehen, ob ich nicht mal irgendwann noch ein paar Vincents in die Finger kriege ;).
@KDR: Danke fürs Löschen deines Posts vom 02.06. hier!

Grüße
Berti
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Ja hast Du schon Pläne Berti, wann und womit Du den nächsten Test machen willst??

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

König Ralf I hat geschrieben: Und wenn man darüber berichtet , lieferts den übrigen genügend Stoff sich gegenseitig und mit den Teilnehmern ,zu duellieren.... :roll: :wink:
Bei einem Duell sind, soweit ich erinnere, die Waffen der Kombatanten identisch.

Narzistisch bedingte Ego-Bauchpinselei gegen nüchterne Realität : Das ist kein Duell.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
TasteOfMyCheese
Star
Star

Beitrag von TasteOfMyCheese »

joe.i.m hat geschrieben:Ja hast Du schon Pläne Berti, wann und womit Du den nächsten Test machen willst??

Gruß joe
Ich würde gerne mal Vincent Verstärker testen, da denen ja ein starker Eigenklang nachgesagt wird. Ansonsten lässt das Bedürfnis zu testen immer mehr ab, da sich da bisher nichts getan hat... mit jedem Test sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es abgestimmte oder anders klingende Verstärker gibt.
Grüße
Berti
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

TasteOfMyCheese hat geschrieben: Ich würde gerne mal Vincent Verstärker testen, da denen ja ein starker Eigenklang nachgesagt wird. Ansonsten lässt das Bedürfnis zu testen immer mehr ab, da sich da bisher nichts getan hat... mit jedem Test sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es abgestimmte oder anders klingende Verstärker gibt.
Grüße
Berti
Na meinen SV 232 kennst Du ja von Edgars Dussivergleich damals, vieleicht bekommt man das irgend wie hin, das wir uns bei dir treffen, bin aber im Moment in 24 Stunden Bereitschaft, noch bis Ende des Monats, außer an den nuDays. Gib mal einfach bescheid, kann dann nach Karlsruhe rüberkommen. Wenn Du interesse hast.

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

joe.i.m hat geschrieben:
TasteOfMyCheese hat geschrieben: Ich würde gerne mal Vincent Verstärker testen, da denen ja ein starker Eigenklang nachgesagt wird. Ansonsten lässt das Bedürfnis zu testen immer mehr ab, da sich da bisher nichts getan hat... mit jedem Test sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es abgestimmte oder anders klingende Verstärker gibt.
Grüße
Berti
Na meinen SV 232 kennst Du ja von Edgars Dussivergleich damals, vieleicht bekommt man das irgend wie hin, das wir uns bei dir treffen, bin aber im Moment in 24 Stunden Bereitschaft, noch bis Ende des Monats, außer an den nuDays. Gib mal einfach bescheid, kann dann nach Karlsruhe rüberkommen. Wenn Du interesse hast.

Gruß joe
Gerne bei mir demnächst ;)
Nuvero 14
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Hey Thomas,

Kein Thema komme auch zu Dir, muß Berti dann halt sagen, ob er Interesse hat. Irgend ein Termin wird sich dann schon finden.

Gruß joe
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

joe.i.m hat geschrieben:Hey Thomas,

Kein Thema komme auch zu Dir, muß Berti dann halt sagen, ob er Interesse hat. Irgend ein Termin wird sich dann schon finden.

Gruß joe
Na da bin ich ja dann mal gespannt! :roll: :wink:
Kann es kaum erwarten.
Antworten