Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox Jubilee Serie
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: nuBox Jubilee Serie
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- jonasboehl
- Star
Dann hast du die Box noch nicht gehört. Klanglich auf jeden Fall einer der besten Bluetooth Lautsprecher!Weyoun hat geschrieben:Boomster = "Billig-Bluetooth-Bumbum-Box"
Aber Nubert würde es ja auch noch besser machen, warum sollte das nicht passen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 208 Mal
nuGhettojonasboehl hat geschrieben:Dann hast du die Box noch nicht gehört. Klanglich auf jeden Fall einer der besten Bluetooth Lautsprecher!Weyoun hat geschrieben:Boomster = "Billig-Bluetooth-Bumbum-Box"
Aber Nubert würde es ja auch noch besser machen, warum sollte das nicht passen?
nuBlaster
nuBox 580
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
Vorverstärker intern
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
1) Die neuen nuPro X Modelle sind soundmäßig vermutlich um Welten besser, wenn über Bluetooth zugespielt wird.jonasboehl hat geschrieben:Dann hast du die Box noch nicht gehört. Klanglich auf jeden Fall einer der besten Bluetooth Lautsprecher!
2) Wenn ich mir einen Ghettoblaster kaufen möchte, dann ist die erste Anlaufstelle für solch einen Krawallbruder bei den "üblichen Verdächtigen", also nicht bei Nubert. Wie gesagt, einen Strandbuggy ordert man nicht in der Leder-Exklusiv-Version bei Bentley oder Rolls-Royce.
Wie sollte die "Verbesserung" denn aussehen? Eine AS-250 mit Bügelgriff und zusätzlichem Akkupack? Viel Spaß beim Schleppen.jonasboehl hat geschrieben:Aber Nubert würde es ja auch noch besser machen, warum sollte das nicht passen?
Da wir hier aber im Jubilee Thread sind, sollte diese Diskussion wohl eher im "Nubert-Wünsch-dir-was-Thread" geführt werden.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Sorry,trotzdem noch kurz:
@jonasboehl
Lies dir mal die Firmengeschichte durch,dann siehst du mit was Hr.Nubert
angefangen hat,vor den Lautsprechern.
@jonasboehl
- jonasboehl
- Star
Abend zusammen,
Dein Vergleich hinkt übrigens gewaltig. Warum du die klassischen Bluetoothlautsprecher nur mit Krawallbrüdern vergleichst ist mir ein Rätsel.
Es gibt genug sehr hochwertige Lautsprecherhersteller die verdammt gute Bluetooth-Boxen auf dem Markt haben.
Durch die nuPro Modelle hat Nubert sehr viele neue Kunden gewonnen, gerade jüngeres Publikum. Und diese Zielgruppe würde man mit einem wirklich mobilen Lautsprecher noch vergrößern.
Aber belassen wir es dabei...
Für mich sind die nuPro X keine Bluetoothlautsprecher. Die spielen natürlich in einer anderen Liga.Weyoun hat geschrieben:1) Die neuen nuPro X Modelle sind soundmäßig vermutlich um Welten besser, wenn über Bluetooth zugespielt wird.
2) Wenn ich mir einen Ghettoblaster kaufen möchte, dann ist die erste Anlaufstelle für solch einen Krawallbruder bei den "üblichen Verdächtigen", also nicht bei Nubert. Wie gesagt, einen Strandbuggy ordert man nicht in der Leder-Exklusiv-Version bei Bentley oder Rolls-Royce.Wie sollte die "Verbesserung" denn aussehen? Eine AS-250 mit Bügelgriff und zusätzlichem Akkupack? Viel Spaß beim Schleppen.jonasboehl hat geschrieben:Aber Nubert würde es ja auch noch besser machen, warum sollte das nicht passen?
Dein Vergleich hinkt übrigens gewaltig. Warum du die klassischen Bluetoothlautsprecher nur mit Krawallbrüdern vergleichst ist mir ein Rätsel.
Es gibt genug sehr hochwertige Lautsprecherhersteller die verdammt gute Bluetooth-Boxen auf dem Markt haben.
Durch die nuPro Modelle hat Nubert sehr viele neue Kunden gewonnen, gerade jüngeres Publikum. Und diese Zielgruppe würde man mit einem wirklich mobilen Lautsprecher noch vergrößern.
Ich kenne die Firmengeschichte ziemlich gut, bin ja auch schon etwas länger dabei...Der Maddin hat geschrieben:Sorry,trotzdem noch kurz:
@jonasboehl
Aber belassen wir es dabei...
Das würde mich immer noch sehr interessieren. Kann ja vielleicht morgen früh mal jemand von Nubert was zu schreiben?!jonasboehl hat geschrieben:Kann bitte jemand offizielles was zum Hochtöner der Jubilee Serie sagen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Herr Steidle hatte sich bereits dazu geäußert.
Musste mal suchen.
So in etwa, sind zwar nicht identisch mit den Chassis aus de nuLines, aber ähnlich.
Musste mal suchen.
So in etwa, sind zwar nicht identisch mit den Chassis aus de nuLines, aber ähnlich.
- jonasboehl
- Star
Das klingt aber sehr allgemein. Die Tieftöner sind ja scheinbar wirklich übernommen aus der Line-Serie, aber speziell der Hochtöner ist halt interessant.Indianer hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=43741&start=550#p1008517
Laut Beschreibung der Lautsprecher scheint es der gleiche Hochtöner wie in den anderen Lautsprechern der nuBox Serie zu sein...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Sehe ich auch so.jonasboehl hat geschrieben:Das klingt aber sehr allgemein. Die Tieftöner sind ja scheinbar wirklich übernommen aus der Line-Serie, aber speziell der Hochtöner ist halt interessant.Indianer hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=43741&start=550#p1008517
Laut Beschreibung der Lautsprecher scheint es der gleiche Hochtöner wie in den anderen Lautsprechern der nuBox Serie zu sein...
nuBox 580
Vorverstärker intern
Vorverstärker intern