Hallo zusammen,
habe seit Donnerstag auch die XS-7500 in Verbindung mit dem nuSub XW-900 im Einsatz. Beides in strahlendem weiß.
Macht enorm Spaß
Die XS-7500 strahlt schön breit beim Musikhören ab. Es fehlt im Vergleich mit Stand- bzw. Stereoboxen etwas die Räumlichkeit, was mir aber vorher bewusst war.
Stimmen beim Film schauen sind gut verständlich. Tolle Dynamik. Nein, das war untertrieben- enorme Dynamik
. Der nuSub für die Extraportion Tiefgang beim Film. Ob das sein muss, muss jeder für sich überlegen. Der Tiefgang von der XS-7500 wird den meisten mehr als genügen.
Das Design ist enorm schick, gefällt mir deutlich besser, als das AS-Modell- natürlich reine Geschmacksache.
Habe ein lowboard mit 40cm Tiefe. Limitierend ist das Stromkabel sowie das HDMI Kabel. Aktuell steht das lowboard dadurch noch ca. 5cm von der Wand weg. Habe mir beide Kabel nun abgewinkelt bestellt, um das lowboard noch weiter an die Wand zu bekommen.
Tausend Dank an das Nubert Team für die tolle Beratung (Herren Botticella, H. Nubert, Singer und in Aalen Hr. Schneider) und die Gelegenheit sowie aufgebrachte Geduld für das mehrmalige Probehören.
PS: die Pakete waren bei mir vollständig, wie bisher bei allen meinen Nubert Boxen