Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dr. Bop hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere hatte die NSF seinerzeit Probleme mit den Namensrechten für die nuWave.
Deswegen gab es eine Art Gewinnspiel, um einen Namen für die neue nuWave zu finden... da hab ich auch teilgenommen und bin kläglich gescheitert. Ich hatte nuFeel ins Spiel gebracht, als Ausdruck für Emotionen und Gefühle beim Musik und Film geniessem.
Geworden ist es ja bekanntlich die nuVero Serie
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Fehlt nur noch die nuKult mit kulturistisch-künstlerischer Attitüde. So fließende Formen mittels Kunststoffguss oder Aludruckguss oder so. Oder Gepresstes, Gesintertes, Gedrucktes. nuSculpture geradezu. nuDesign. nuForm?
Oder eine nuDel (sorry nuDel) in Ravioli-Kissenform mit Akku und Bluetooth. Einfach dekorativ aufs Sofa legen und den Klang, der zum Reinbeißen ist, unmittelbar genießen.
Zuletzt geändert von F.Lauschiplauschi am Fr 15. Mai 2020, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.