Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
F.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 17:23
- ein großer Ghettoblaster oder eine große Bluetoothbox
Ghettoblaster Blasphemie
aaof hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 20:22
Das ein Vollverstärker kommt, halt ich für absolut möglich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: 3KW und ganz wichtig: Zappelzeiger. Ach ich mach’s kurz: McIntosh Style halt. Das ganze aber für unter 1000 Euro bitte.
Und von was träumst du nachts? Das ist nicht der Wunsch-Thread.
R. Steidle hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 19:25
Wete hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 18:47
Heißt das, dass bis zu dieser besonderen Neuvorstellung, die vermutlich erst 2021 verkündet wird, gar keine anderen Neuheiten zu erwarten sind?
Doch, doch, es kommt schon noch ein bisschen was. Hier und da kommt Farbe ins Spiel und nach dem trX, der am Mittwoch in den Verkauf geht, soll es weitere neue Produkte geben. Aber nicht alles, was noch für dieses Jahr geplant war, wird auch 2020 erscheinen - Corona hat eben doch manches verzögert.
Farbe ins Spiel!? Dann stimmt das evtl mit Rubinrot für die NuVero-Serie?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
aaof hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 20:22Das ein Vollverstärker kommt, halt ich für absolut möglich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: 3KW und ganz wichtig: Zappelzeiger. Ach ich mach’s kurz: McIntosh Style halt. Das ganze aber für unter 1000 Euro bitte.
Wäre schön, wenn da nicht so ein Geheimnis draus gemacht wird und Leute die etwas Neues planen, sich so noch ein wenig gedulden
aaof hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 20:22Das ein Vollverstärker kommt, halt ich für absolut möglich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: 3KW und ganz wichtig: Zappelzeiger. Ach ich mach’s kurz: McIntosh Style halt. Das ganze aber für unter 1000 Euro bitte.
Wäre schön, wenn da nicht so ein Geheimnis draus gemacht wird und Leute die etwas Neues planen, sich so noch ein wenig gedulden
Ah, so schnell wird aus einer Denkblase ein spruchreifes Produkt? Das Nubert-Forum wird immer dynamischer.
Ich hätte schreiben sollen: "Sollte die Möglichkeit bestehen, dass in diesem Jahr ein Vollverstärker kommt, dann liebe NSF wirf uns doch eine Brotkrume hin und wir planen vorerst nicht mit einem Vollverstärker einer anderen Marke"
Wer die Gelegenheit verpasst hat, sich ein Paar dieser limitierten Sonderlautsprecher zu erwerben, für den gibt’s übrigens ein Hintertürchen: Die technisch identische nuVero 140 ist demnächst ebenfalls mit rubinroter Schallwand zu haben. Dann mit dem typischen nuVero-Abdeckgitter und zum Preis von 2235 Euro.
Zumindest die Vero 140 ist wohl sicher, bei den kleineren ist fraglich, ob der gleiche Rotton verwendet werden kann (die nuJubilee 45 hat ja aus diesem Grund einen anderen Rotton als die nuJubilee 145),
Sagen wir mal so. 2 Farben wären schon etwas dürftig für die NuVero-Serie, wenn goldbraun weg fällt. Nur weiß und schwarz kannst halt nicht in jedem WZ unterbringen. Heimkino ist das leichter zu machen.
Evtl kommt wieder ne vernünftige Holzfarbe?! Zumindest für die NuLines?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Was ist am aktuellen Nussbaum nicht vernünftig?
In Chemnitz habe ich alles in Buche, in Nürnberg Nussbaum, was echt edel aussieht.
Ich glaube kaum, dass es für eine Serie parallel zwei Furnierarten geben wird (obwohl eine helle und eine dunkle natürlich für die Auswahl besser wäre).