Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfäää! Boxen verkauft. Kein CS-70 und keine DS-60 in Sicht

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
ralfi_HB
Newbie
Newbie

Hilfäää! Boxen verkauft. Kein CS-70 und keine DS-60 in Sicht

Beitrag von ralfi_HB »

Hallo liebe Gemeinde,

nun habe ich meine RS-300 und den CS-40 verkauft und sitze ab morgen ohne komplette Anlage da....

JA, ja ich war neunmalklug und wollte die alten Boxen in einem Rutsch gegen CS-70 und DS-60 tauschen.

Weiss jetzt jemand ob ENDLICH Gehäuse für silberne DS-60 und CS-70 verfügbar sind? Die Hotline ist auch nicht gerade hilfreich.
Die nette Dame weiss auch nicht so richtig, wann es mit der Auslieferung los geht.

Menno, nun brennt es aber unter den Fingernägeln... :-)

Ich sach nur.: DURCHHALTEN Ralfi, halt durch.....

Kribbeliger Gruss an alle
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Die Lautsprecher sind brandneu!
Ausführungen in Kirsche sind erst vor wenigen Tagen angekommen und die NSF wartet noch darauf, dass der Gehäusehersteller die silberne Variante liefert.
Wenn dir die Hotline nicht helfen kann, dann kann das (in diesem Fall) leider auch hier niemand.
UND du musst natürlich beachten, dass wohl schon Bestellungen vor dir eingegangen sind, die dann Vorrecht haben.

Viel Glück!

Ampi
Raumakustik ist ein Schwein!
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo ralfi_HB,

das folgende ist um Himmels Willen nicht schadenfroh gemeint. Aber da hast du dich möglicherweise ein bisschen verplant. Kann's ja verstehen, vielleicht hätte das Geld sonst nicht gelangt. Jedoch hätte ich vor so einer Aktion bei der NSF gefragt, ob der Plan aufgeht :roll:

Nunja, Stereo ist doch auch nicht schlecht, immer noch besser als gar keine Mucke.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ralfi_HB
Newbie
Newbie

Beitrag von ralfi_HB »

Hach Ampi,

da sagst Du was. Wär ich nicht darauf gekommen, dass sie brandneu sind. 8)

Mein Thread war eigentlich etwas scherzhaft gemeint um meine Freude auf die neuen Lautsprecher auszudrücken. :P

Die Hotline meinte dass es diese Woche WAHRSCHEINLICH mit silber los geht.

@ g.vogt

Mein Ziel war es eigentlich nicht das Wohnzimmer voll Kartons zu haben. Um meine finanzielle Situation mache dir mal keine Sorge. Passt scho... wie man so sagt.

Also werde ich wohl erstmal nur Stereo mit NL120 und meinem Korsun hören müssen. Ich Armer... :wink:

Werde wohl morgen doch noch mal anrufen, vielleicht bin ich in der Bestellung ja doch etwas weiter hinten als ich dachte.
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Hallo Ralfi,
ralfi_HB hat geschrieben:...Um meine finanzielle Situation mache dir mal keine Sorge. Passt scho... wie man so sagt...
oh, wollte dich keinesfalls beleidigen (bin wohl eher von mir ausgegangen) ;-)
Also werde ich wohl erstmal nur Stereo mit NL120 und meinem Korsun hören müssen. Ich Armer... :wink:
Naja, wie schlecht es dir geht, kann eben nur verstehen, wer genauso "verrückt" ist 8)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

habe in der schäppchenecke zwei paar ds-60 in silber gesehen.
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

ralfi_HB hat geschrieben:Hach Ampi,
da sagst Du was. Wär ich nicht darauf gekommen, dass sie brandneu sind. 8)
Dafür sind wir doch da :mrgreen:
ralfi_HB hat geschrieben:Also werde ich wohl erstmal nur Stereo mit NL120 und meinem Korsun hören müssen. Ich Armer... :wink:
Ein Runde Beileid bitte!
Ruf doch mal bei der Caritas oder der Sozialhilfe an und schildere dein Unglück. Die verstehen dich sicher!
Raumakustik ist ein Schwein!
ralfi_HB
Newbie
Newbie

Beitrag von ralfi_HB »

Danke für die Anteilnahme. :)

@Merlin

Danke für den Hinweis. Werde ich morgen mal telefonisch abchecken ob die was für mich wären.

Bis denne
elchhome
Star
Star
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von elchhome »

g.vogt hat geschrieben:Naja, wie schlecht es dir geht, kann eben nur verstehen, wer genauso "verrückt" ist 8)
... nur ein Irrer kann einen anderen Irren erkennen ...

nüsch bös sein! ;-)
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

elchhome hat geschrieben:nüsch bös sein! ;-)
Isch doch nisch 8)
Antworten