Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Testet Nubert einen neuen Sub ?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Benutzeravatar
Matrix
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Jun 2002, 12:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Testet Nubert einen neuen Sub ?

Beitrag von Matrix »

oder war das, was im Landkreis Freudenstadt (vielleicht weiter) vor 2 Stunden vor sich ging, doch ein Erdbeben? :)
Ich saß im Sofa und musste im ersten Moment an meinen (deaktivierten) AW-900 denken, doch das Ruckeln war noch um einiges tieffrequenter, ich schätze es mal auf maximal 5 Hz. Alles wackelte, Fenster zitterten, aber keine TV-Störung. Erdbeben, hier? Ich erinnerte mich an Reportagen, wo Fahrzeuge Häuser rammten, und die Bewohner an ein Erdbeben dachten. Also nachgesehen: Nichts. Auch keine Dachlawine. Dann hab ich eine SMS bekommen. Mein Kumpel (nächste Ortschaft) hat es auch gespürt. Dann hab ich einem 8km weit gelengenem Freund gesimst. Gleiches Ereignis.

Krass ihr Nubis ! Wieviel soll er kosten ? :wink:
Andy alias Matrix

--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
San Jose
Semi
Semi
Beiträge: 68
Registriert: So 10. Mär 2002, 11:28
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von San Jose »

War wirklich ein Erdbeben, wir haben es im Kreis Böblingen auch gemerkt. Stärke 5.2, Zentrum im Elsass. Also Pech gehabt mit dem neuen Sub.

San Jose
Benutzeravatar
Matrix
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Jun 2002, 12:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matrix »

Exakt. Und da soll noch einer sagen, in Baden Württemberg wäre nichts los.
Andy alias Matrix

--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ist ja eine gefährliche Gegend bei euch.... 8O
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Steffenz
Semi
Semi
Beiträge: 167
Registriert: So 2. Feb 2003, 19:52
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von Steffenz »

:lol: Die Schwaben schaffen halt alles außer Hochdeutsch! :wink:
michael hoch
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 16:28
Wohnort: Freiburg i.Br.

Beitrag von michael hoch »

baden-württemberg besteht nicht nur aus schwaben, bei uns in baden hat es viel doller gewummst, ätsch :-)))
izidor_original
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 18:25
Wohnort: München

Beitrag von izidor_original »

Na sowas. Ihr braucht ja dann gar keine Subwoofer mehr. Ich mein ihr hab ja auch so das Gefühl. Und ihr freut euch sogar drüber.

ALSO: Ich nehme eure Subs kostenlos! Schreib mir einfach eine Mail. Achja, die Subs sollten noch funktionieren. Nen kaputten kann ich net brauchen. Also danke schonmal.
Übrigends hab ich nächste Woche (12.3) Geburtstag. Wie wärs mit einem Paar NuLine 30?

MfG izi :lol:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

@izidor_original

Und da willst Du allen Schwaben und Badensern ein Paar nuLine30 schenken???? :lol: :lol: :lol:
Finde ich aber 'ne nette Geste von Dir..............

Soll ich Dir schon mal meine Adresse mitteilen? :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten