In den letzten Montaten ist ja schon einiges aus dem Sortiment geflogen, aber es kam nicht viel Neues nach. Ob die nuVero 170 exklusiv wohl auch eingestampft wird? Ist noch nicht als Auslaufmodell gekennzeichnet, aber wird im Rahmen des Black Friday verkauft.Weyoun hat geschrieben: ↑Fr 27. Nov 2020, 08:34 Zitat aus dem gesperrten Black Friday Thread:Finde ich auch etwas "befremdlich" Müssen die teuren nuPower A & D wirklich "raus" aus dem Lager? Stehen die Nachfolger schon in den Startlöchern? Falls nicht, dürften sich einige Käufer aus der jüngsten Vergangenheit ziemlich auf den Schlipps getreten fühlen.AndyRTR hat geschrieben:nuPower A+D als Lagerräumung
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Black Friday bei Nubert
- Rumpelstiefel
- Profi
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Re: Black Friday bei Nubert
- Rumpelstiefel
- Profi
- Danksagung erhalten: 67 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Furchtbarer Gedanke
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Dieses Jahr fehlt mir leider das (überflüssige) Kleingeld.
Warum? Meine Vor-End-Kombi von Yamaha besteht genau in dieser Farbe sowie auch die Umrandung meiner vier Deckensegel.
-
- Star
Weil ich persönlich die Farbe einfach potthässlich finde...
Ist ja alles eine Frage des Geschmacks, weshalb man meine Aussage dazu nicht so ganz ernst zu nehmen braucht
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Besser kann man es kaum zu Ausdruck bringen
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich tippe auf den Abstieg der Gelsenkirchener, warum sollte ich also deren Barockschrankwände gut finden?
Wen es interessiert: Im Wohnzimmer steht bei mir die Genesis-Serie aus dem Höffner in Kernbuche.
Nussbaum habe ich ja auch nur genommen, weil Buche vor vielen Jahren aus dem Programm genommen wurde. Meine nuLine 102 in Buche sind nach wie vor top!
-
- Star
Ok, wie gesagt... nicht sooo ernst nehmen das alles
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Hallo NoFate,
ja über Geschmack kann man sich streiten. Aber kennst du Accuphase Geräte? Die sehen in dem Goldfarbton einfach traumhaft aus. Die Verstäker könnte ich mir gar nicht in schwarz vorstellen. Die Geräte sind nicht nur optisch, sondern auch haptisch, nein, kein Traum, sondern eher eine Orgie! Allein wie die Schalter leise und satt klicken, die Regler sanft, wie auf einem Ölfilm gleiten, echt toll. Wenn du so einen Vertärker mal life gesehn hast, liebst du auch die Farbe. Wobei Accuphase es geschafft hat dem Goldton noch einen leichten Kupferstich zu verpassen. Wirklich edel.
Wenn ich mir wg. der kommenden Fahrverbote (bin VW Diesel Fahrer) keinen neuen Wagen kaufen müsste, könnte ich beim E-480 schwach werden. (immerhin incl. DAC Modul ca. 9.500.-€)
silver-classic
ja über Geschmack kann man sich streiten. Aber kennst du Accuphase Geräte? Die sehen in dem Goldfarbton einfach traumhaft aus. Die Verstäker könnte ich mir gar nicht in schwarz vorstellen. Die Geräte sind nicht nur optisch, sondern auch haptisch, nein, kein Traum, sondern eher eine Orgie! Allein wie die Schalter leise und satt klicken, die Regler sanft, wie auf einem Ölfilm gleiten, echt toll. Wenn du so einen Vertärker mal life gesehn hast, liebst du auch die Farbe. Wobei Accuphase es geschafft hat dem Goldton noch einen leichten Kupferstich zu verpassen. Wirklich edel.
Wenn ich mir wg. der kommenden Fahrverbote (bin VW Diesel Fahrer) keinen neuen Wagen kaufen müsste, könnte ich beim E-480 schwach werden. (immerhin incl. DAC Modul ca. 9.500.-€)
silver-classic