War abschaltbar. Das beste Feature meiner alten Uhr war der Countdown-Timer, den die neueren Modelle nicht mehr haben
Die Stoppuhr muss ich selbst im Auge behalten, damit mir die Pizza nicht anbrennt. Nervig.
War abschaltbar. Das beste Feature meiner alten Uhr war der Countdown-Timer, den die neueren Modelle nicht mehr haben
Die ist mit 35 mm aber wirklich schon zu klein für mich im Durchmesser (wenn meine Google Ergebnisse stimmen), die würde an meinem Handgelenk verloren wirken
Bei mir passen am besten (je nach >Gehäuse Design) zwischen 42 - 44 mm
Tatsächlich würde ich mir diese Uhr heute auch nicht mehr kaufen. Mir gefällt sie schon noch (hab ich für meine Hochzeit gekauft), aber ich trage sie echt super selten.Die Tissot ist ne schöne Uhr, wenn auch nicht genau mein Geschmack.
Das ist bei mir unterschiedlich, mal schlicht und mal etwas edler... aber meine letzten Uhren waren alle eher etwas sportlicher vom Design, wie z.B. diese MIDO...Mags eher noch schlichter und ein wenig sportlicher
Die gibt es ja auch als Chrono, was mir je nachdem auch mal besser und mal weniger gut gefällt. Bei der MIDO find ich beide Varianten schön
Ist zwar eine ganz andere Preisklasse (nur bescheidene 150 €), aber meine Casio-Funk-Solar-Uhr mit Zeigern hat eine Gangreserve von 30 Sekunden (also interner Akku statt Batterie) und so lange war es noch nie dunkel, dass die Uhr den Geist aufgibt.NoFate hat geschrieben: ↑So 8. Aug 2021, 09:49 Ich schleiche schon seit vielen Jahren um TAG HEUER Uhren herum und bin da auch immer zu geizig. Bisher bin ich immer bei MIDO, CITIZEN oder TISSOT gelandet. Aber immer Automatikuhren, ich will auf gar keinen Fall jemals mehr eine Quarz Uhr (wenn ich die brauchte, war immer die Batterie leer )
Dem werde ich ich doch gerne nachkommen:
Finde das Konzept gut, den Großteil der im Shop befindlichen Uhren aber zu "bunt" oder "stylisch". Ich bevorzuge eher konservative Aufmachungen. Daher bin ich eher bei Glashütte.
Das ist halt die Größe, die üblich war, als ich meine erste "richtige" Uhr bekam.
Man muss Swatch bestimmt nicht gut finden, aber ohne Swatch gäbe es die Uhrenindustrie in der heutigen Form nicht mehr. Und es gehört ja nicht nur Glashütte Original zu Swatch sondern auch Omega. Und deren Uhren sind auch nach wie vor top.