Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibt es hier auch Zocker?
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Gibt es hier auch Zocker?
Danke für den Tipp. Das Game hatte ich mal auf dem Schirm aber wieder vergessen. Mal reinschauen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Gerne, aber es ist wirklich ein eher ruhiger Titel... zum entspannten spielen halt
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Gestern habe ich gepflegte 10 Stunden gebraucht, um den 1.80er Patch von Days Gone zu installieren (erneut 20 GB! Das Spiel wurde wohl sehr unfertig auf den Markt geworfen und war erst nach einigen Patsches überhaupt spielbar. Mit dem 1.70er Patch war dann wohl das Meiste repariert. Der aktuelle Patch soll einige Restprobleme, die tatsächlich bestehen, sich aber nicht dramatisch auswirken, beseitigen). Nach dem ersten Versuch startete das Spiel nicht mehr und der tolle Tipp war, alles zu löschen (inkl. Savegames) und neu zu installieren. Hallo? Ich spiele das Ding seit Monaten und bin kurz vor dem Ende! Also ein zweiter Versuch. Nun rauchte das Internet immer wieder ab (ein Dauerproblem bei unserer Telekom-Leitung). Dann aber war er doch installiert und meine Spielstände sind auch noch da. Am nächsten Wochenende kann es also weiter gehen...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich habe mir mal den 2 Teil geholt, da kostenlos im Gamingpass. Gefällt mir ganz gut einzig: Vertonung nur in Englisch und mit deutschem Untertitel. Ist aber gutes Fremdsprachentraining.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Super - Danke, schau ich mir mal an. Ich bin bei Spielen extrem picky. Wenn's nicht innerhalb von ein paar Studen passt landet das Spiel in der Schublade.
Batman: irgendwie nicht klar was man machen soll
The Witcher: komplizierte Steuerung und langatmig
Dead red 2: sehr langatmig und zudem fummelige Steuerung
Fallout 4: sehr cooles Spiel, aber ständig ist die Munition knapp und die Aufbauerei nervt etwas.
und noch ein paar mehr...
Grüße
robsen
- Carolite
- Profi
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Hallo, bisschen off-topic aber gibt es auch Leute mit Hang zu Retro Emulatoren ala RetroPie/Lakka? Vielleicht kann man dem Projekt eine Chance geben - aber typischerweise werden Liefertermine nicht eingehalten, also eher Vorsicht mit Start-Ups... sieht aber chic aus.
https://www.notebookcheck.com/Das-Betri ... 639.0.html
Grüße, Michael
https://www.notebookcheck.com/Das-Betri ... 639.0.html
Grüße, Michael
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
-
- Star
Morgen darf man als Vorbesteller der Ultimate Edition scheinbar schon das neue FORZA HORIZON 5 zocken... morgen ist dann quasi so eine Art Feiertag
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Mir juckt es auch in den Fingern, aber ich mach erstmal mit forza 4 weiter.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
-
- Star
Bei Forza Horizon 4 hab ich auch noch einiges offen, aber Mexiko reizt mich irgendwie mehr und das neue Game sieht zumindest im Gamepro Testvideo fantastisch aus
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
So, jetzt habe ich "Days Gone" durch. Ja, die Grafik ist nicht ganz am Ende der Leistungsfähigkeit der PS4, aber immernoch beeindruckend genug. Ja, es gibt trotz mehrerer Patches immernoch zahlreiche Bugs, die aber das Spiel nicht mehr wirklich behindern. Ja, die Missionen sind zum Teil recht repetitiv und einzelne Dialoge wiederholen sich immer wieder. Ja, auch der Tag-Nacht-Wechsel ist mitunter gewöhnungsbedürftig. Das alles kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass man dennoch durchgängig gefesselt ist und weiter kommen will. Die verschiedenen Möglichkeiten der Herangehensweise (alles Niedermähen oder im Stealth-Modus, Horden aus dem Hinterhalt mit Waffen mit hoher Streuwirkung beseitigen oder das Gelände mit Fallen präparieren und sich verfolgen lassen, etc.) führten dazu, dass das Spiel nie langweilig wurde. Dazu wird man in den einzelnen Gebieten nach und nach so auftrainiert, dass man sich in den immer aufbauend schwieriger werdenden Parts nie überfordert, aber stets herausgefordert fühlt und ein flüssiger Spielfluss zustandekommt. Auch nicht schlecht: Wer nach dem eigentlichen Ende weiterspielt bekommt nach einiger Zeit noch einen letzten, unerwarteten Auftrag, der einen wirklich guten Twist bereithält, der in den (wohl nicht kommenden) zweiten Teil überleiten sollte.
Ich jedenfalls habe, nachdem ich am Anfang die Horden eher gemieden habe, am Ende dann doch noch alle 40 Horden erledigt, weil ich einfach noch Lust darauf hatte (das muss man nicht. Entlang der Hauptstory muss man sich nur mit 4 oder 5 Horden beschäftigen - das sind aber auch die jeweils fiesesten, sodass man die anderen Horden durchaus vorher als Training verstehen kann. Da ich das ausgelassen hatte, hatte ich bei den ersten beiden "Story-Horden" dann auch leichte Probleme...). Also insgesamt hat es sich mehr als gelohnt!
Ich jedenfalls habe, nachdem ich am Anfang die Horden eher gemieden habe, am Ende dann doch noch alle 40 Horden erledigt, weil ich einfach noch Lust darauf hatte (das muss man nicht. Entlang der Hauptstory muss man sich nur mit 4 oder 5 Horden beschäftigen - das sind aber auch die jeweils fiesesten, sodass man die anderen Horden durchaus vorher als Training verstehen kann. Da ich das ausgelassen hatte, hatte ich bei den ersten beiden "Story-Horden" dann auch leichte Probleme...). Also insgesamt hat es sich mehr als gelohnt!
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300