Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Der Baum steht.
Habe nur etwas zu groß gekauft.
Aber ich muss ihn ja nicht schmücken.
Habe nur etwas zu groß gekauft.
Aber ich muss ihn ja nicht schmücken.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Tatsächlich wurden für alle Events bisher immer neue Termine gefunden, weshalb ich alle Karten behalten habe und somit keine Gutscheine besitze. Das Johannes Oerding ist jetzt das erste komplett abgesagte Konzert, aber ab Januar soll es ja keine Gutscheine mehr geben, oder?!!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Da musste ich unweigerlich an das hier denken:
https://debeste.de/34440/Deine-Glocken- ... -glaub-ich
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
In Chemnitz war heute auch recht wenig los, nicht ansatzweise vergleichbar mit dem 23.12. in "coronalosen" Jahren. Recht stressfreies Einkaufen (wenn das bei einem Mann überhaupt als stressfrei bezeichnet werden kann) war somit möglich. Sogar in Chomutov (Komotau) an der tschechischen Grenze war heute nicht allzu viel los. War dort heute preiswert essen und habe noch etwas für Silvester gekauft (alles voll legal im Globus Supermarkt mit geprüfter CE-Nummer).
Richtig so!
Es gibt keine zu großen Weihnachtsbäume, es sei denn, die passen mit Spitze nicht mehr bis zur Wohnzimmerdecke.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
@Weyoun
Da liegt das Problem: der Weihnachtsstern passt wohl oben nicht auf die Spitze.
Habe mich diesmal aber selbst ins Knie geschossen: der Baum ist so groß, dass mein linker Lautsprecher nicht mehr zu sehen ist.
Was das Einkaufen angeht: kann sein, dass viele Corona bedingt und aus Angst schon früher einkaufen waren. Am Mittwoch, also gestern, war der Edeka Parkplatz brechend voll. Vielleicht verteilt sich das auch.
Ich mache morgen noch etwas, was bekloppt ist: Getränke einkaufen. Hält sich am längsten und ich kaufe es am letzten Tag. Früher habe ich mich über sowas aufgeregt, warum die Leute sowas machen.
Da liegt das Problem: der Weihnachtsstern passt wohl oben nicht auf die Spitze.
Habe mich diesmal aber selbst ins Knie geschossen: der Baum ist so groß, dass mein linker Lautsprecher nicht mehr zu sehen ist.
Was das Einkaufen angeht: kann sein, dass viele Corona bedingt und aus Angst schon früher einkaufen waren. Am Mittwoch, also gestern, war der Edeka Parkplatz brechend voll. Vielleicht verteilt sich das auch.
Ich mache morgen noch etwas, was bekloppt ist: Getränke einkaufen. Hält sich am längsten und ich kaufe es am letzten Tag. Früher habe ich mich über sowas aufgeregt, warum die Leute sowas machen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Guten Abend.
Der Parkplatz vorm Supermarkt war heute brechend voll. Ich befürchtete schon das Schlimmste.
Beim Betreten des Süpermarktes war aber genug Luft.
Gerade noch rechtzeitig fiel mir ein, dass der Parkplatz auch von den Impf- und Testlingen der Corona-Station danben genutzt wird.
So konnte ich stressfrei einkaufen , und - oh Wunder - die weihnachtlichen Sonderangebote waren auch noch vorhanden.
Nix für ungut.
Hinnicher
Der Parkplatz vorm Supermarkt war heute brechend voll. Ich befürchtete schon das Schlimmste.
Beim Betreten des Süpermarktes war aber genug Luft.
Gerade noch rechtzeitig fiel mir ein, dass der Parkplatz auch von den Impf- und Testlingen der Corona-Station danben genutzt wird.
So konnte ich stressfrei einkaufen , und - oh Wunder - die weihnachtlichen Sonderangebote waren auch noch vorhanden.
Nix für ungut.
Hinnicher
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
@JensII
auch von mir herzliche Glückwünsche!
Ich wünsche euch Gesundheit, Kraft und viel Geduld!
auch von mir herzliche Glückwünsche!
Ich wünsche euch Gesundheit, Kraft und viel Geduld!
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Das nuPäckle habe ich erst an Heiligabend geöffnet - jetzt freut sich mein Töchterlein über den nuAdventskalender
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Den nuAdventskalender habe ganz vorsichtig von unten geöffnet und den Inhalt entnommen.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht, das nette Böxxle durch das Öffnen der Türchen zu "beschädigen".
Es steht immer noch im Wohnzimmer.
Beste Grüße
OL-DIE
Ich habe es nicht übers Herz gebracht, das nette Böxxle durch das Öffnen der Türchen zu "beschädigen".
Es steht immer noch im Wohnzimmer.
Beste Grüße
OL-DIE
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ist der Inhalt bis Ende 2022 haltbar?
Ich fühle mich heute wieder gut, nachdem ich gestern, "situationsbedingt" den halben Tag Schübe von Schüttelfrost hatte (wie bei den ersten beiden "Situationen", da hat sich also nicht viel geändert).