Den Zirkus konnte ich schon in Hamburg (Barcleycard Arena) sehen. Da wird dann auch der Act mit HF, allerdings erst in 2023 sein. Google hat mich schlauer gemacht...
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
martinm hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 20:30 ich besuche in den kommenden Tage nicht:
Frank Gambale (mit Hadrien Feraud!) am 20.03. im Stuttgarter BIX
...
Mein erstes "Nachholkonzert" 2022 von Johannes Oerding wurde nach 2 Verschiebungen nun leider endgültig abgesagt. Ich hoffe Du hast jetzt mehr Glückmartinm hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:39 nächster Anlauf:
Frank Gambale (mit Hadrien Feraud am Bass!) am 18.03.2022 im BIX![]()
Da hast Du auf jeden Fall recht!martinm hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 23:39 Die Stimmung/Lust auf Konzerte ist bei mir momentan ziemlich getrübt. Nutzt aber keinem was sich zu hause zu verkriechen.
Wir sind eine Stunde vor Beginn losgefahren. Ist hier ganz nah. Und ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl. Aber meine Frau meinte, kein Problem. Da werden nicht so viele kommen. Dann dort vor der Halle hunderte Autos auf der Suche nach Parkplätzen.mk_stgt hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 19:37 zu menschenmassen kann ich mich auch noch nicht aufraffen. und wie blind kann man vor dem hintergrund der aktuellen situation sein und so tun als ob nichts wäre seitens unserer oberregulierer