Ich sehe das so. Entweder möchte man ernsthaft Hilfe/Ratschläge bekommen oder eben nur seinen Unmut kundtun. Egal was der Beweggrund nun war, entscheidend ist die Art und Weise. Oder wie schon geschrieben wurde, der Ton macht die Musik.
Hier schreibt nun
@a123456789, ich beziehe mich auf
Kunde verloren, das er ein Problem mit seinen A125 hat. Und das ziemlich kurz und knapp.
Woher soll nun R. Steidle wissen, was alles an Problemlösung ausprobiert wurde und was nicht!? R. Steidle gab nun einige Tipps und Lösungsvorschläge und sagt am Ende selber, sollte keine Besserung eintreten, dass etwas im Argen liegt.
Daraufhin mit "ich bin doch nicht doof" (kein 1 zu 1 Zitat) zu antworten, ist schlicht unfreundlich und undankbar.
Des Weiteren muss ich
@yRG7oned zustimmen. ... Wenn etwas nicht passt oder so klingt wie man es sich vorgestellt hat, versucht man erst selbst das Problem zu lösen. Verständlich und sollte jeder machen. Führt das nicht zum Ziel, bittet man um Hilfe. Sei es über die Hotline oder hier im Forum. Und dafür brauch man keine Monate.
Ich bin jedenfalls weder dort noch hier jemals enttäuscht worden. Und das werden alle Mitglieder hier bestätigen können.
Nubert hat eine hervorragende Hotline, super Forenmitarbeiter und -mitglieder.
Mir ist bisher immer geholfen worden.
Danke an dieser Stelle mal dafür
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