Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
Bissle enttäuscht bin ich nun doch - Nun bleibt meine Truppe ohne Vorstand Alles Gute den Gewinnern und bitte schöne Fotos von "in echt"
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Kardamon
- Star
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Oh Oh!
High-Ender schreibt mir:
-------------
Hallo Kardamon,
das ehrt mich natürlich, daß du hier an mich denkst.
Die "Schoko-Werkzeuge" habe aber nicht ich hergestellt, sondern wurden auf einen Christkindlmarkt so gekauft, das obere Bild war dessen Ausstellungs-Stand. Ich hatte mir dabei das Bohrfutter und das Kugellager gekauft
Ich sehe es daher schon mehr als gerechtfertigt, daß DU, auch wegen der langjährigen Mitgliedschaft im Forum, diesen "Ehren-Nubi" bekommst.
------------
Das habe ich missverstanden, ich glaubte High-Ender ist der Hersteller.
Da ich mich aber gerade mit der Weitergabe an High-Ender beworben habe, und dies nun so nicht mehr passt, zieht meine eigene Bewerbung nun nicht mehr, und
NUBERT muss diesen Nubi wohl neu vergeben.
Der Ball ist bei Ihnen, Herr Steidle.
Sorry!
High-Ender schreibt mir:
-------------
Hallo Kardamon,
das ehrt mich natürlich, daß du hier an mich denkst.
Die "Schoko-Werkzeuge" habe aber nicht ich hergestellt, sondern wurden auf einen Christkindlmarkt so gekauft, das obere Bild war dessen Ausstellungs-Stand. Ich hatte mir dabei das Bohrfutter und das Kugellager gekauft
Ich sehe es daher schon mehr als gerechtfertigt, daß DU, auch wegen der langjährigen Mitgliedschaft im Forum, diesen "Ehren-Nubi" bekommst.
------------
Das habe ich missverstanden, ich glaubte High-Ender ist der Hersteller.
Da ich mich aber gerade mit der Weitergabe an High-Ender beworben habe, und dies nun so nicht mehr passt, zieht meine eigene Bewerbung nun nicht mehr, und
NUBERT muss diesen Nubi wohl neu vergeben.
Der Ball ist bei Ihnen, Herr Steidle.
Sorry!
Gruß
Kardamon
Kardamon
- High-Ender
- Profi
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Danke und auch noch mal Entschuldigung für das Missverständnis
Bin mir sicher, daß Nubert die "Nu-Los-Fee" nochmals bemühen kann und ein glücklicher Gewinner gefunden wird.
Viel Spaß damit.
Bin mir sicher, daß Nubert die "Nu-Los-Fee" nochmals bemühen kann und ein glücklicher Gewinner gefunden wird.
Viel Spaß damit.
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Sie hat keine, sie braucht welche.
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Dann erneut vielen Dank an @Kardamon für den großzügigen Einsatz und sorry für das Missverständnis. Wir fanden den Werkzeugsatz von @High-Ender auch super.
Dann kommt jetzt wie angekündigt die Ersatznominierung zum Zug und @Isenhard darf sich über den freigewordenen Rost-Nubi freuen. PN folgt.
Dann kommt jetzt wie angekündigt die Ersatznominierung zum Zug und @Isenhard darf sich über den freigewordenen Rost-Nubi freuen. PN folgt.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo werte Gemeinde!
Ich hab gewonnen und bin baff.
Vielen lieben Dank!
Die Vorfreude ist riesengroß. Weiß jetzt gar nicht, was ich noch schreiben soll.
Ein Foto kommt aber bei Gelegenheit.
Herzlichen Dank!
Ich hab gewonnen und bin baff.
Vielen lieben Dank!
Die Vorfreude ist riesengroß. Weiß jetzt gar nicht, was ich noch schreiben soll.
Ein Foto kommt aber bei Gelegenheit.
Herzlichen Dank!
Schöne Grüße
André
André
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Bilder sind immer gerne gesehen
Dazu schreiben mußt Du aber nichts weiter, ich wünsch Dir aber sehr viel Spaß mit dem tollen Nubi
Dazu schreiben mußt Du aber nichts weiter, ich wünsch Dir aber sehr viel Spaß mit dem tollen Nubi
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
von mir auch herzlichen glückwunsch an die gewinner!
wie war das jetzt gleich nochmals mit der möglichkeit eines käuflichen erwerbs?
wie war das jetzt gleich nochmals mit der möglichkeit eines käuflichen erwerbs?
alles Gute und bleibt gesund!
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Auch ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnern und wünsche viel Freude mit diesen besonderen Groß-Nubis! Gleichzeitig ergeht ein Lob an die Firma Nubert für die tolle Idee!
Liebe Grüße!
Bernd
Liebe Grüße!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Keine Chance, hab schon nachgefragt und eine nachvollziehbare Absage erhalten.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!