Müssen sie ja auch nicht, er muss nur aufhören so zu plärren.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Ich dachte deswegen hört man GVF? Dem Sänger das Schreien zu verbieten wäre ja fast so als würde man Angus Young die E Gitarre wegnehmen.
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Der Vergleich hinkt nicht nur, der hat ein Holzbein.
Wie ich schrub:
über eine volle Konzertdistanz war es angesichts der sehr eingeschränkten gesanglichen Bandbreite ermüdend bis nervig.
All nu
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Gestern in Stuttgart auf dem "Wasen":
40 Jahre "DIE TOTEN HOSEN"!
50 000 Fans hatten sich versammelt, um einen spaßigen Abend zu erleben... und was für ein Abend das wurde, unfassbar! Die Hosen spielten von Anfang bis Ende ein Hit Feuerwerk von "An Tagen wie diesen" bis "Eisgekühlter Bommerlunder" war im Grunde alles dabei. Das Publikum blieb den ganzen Auftritt über aktiv dabei und es gab so einige Gänsehaut Momente
Zum einen bin ich froh wieder solche Events erleben zu dürfen und zum anderen, wenn dann so abgeliefert wird, dann freue ich mich doppelt... geil war es
40 Jahre "DIE TOTEN HOSEN"!
50 000 Fans hatten sich versammelt, um einen spaßigen Abend zu erleben... und was für ein Abend das wurde, unfassbar! Die Hosen spielten von Anfang bis Ende ein Hit Feuerwerk von "An Tagen wie diesen" bis "Eisgekühlter Bommerlunder" war im Grunde alles dabei. Das Publikum blieb den ganzen Auftritt über aktiv dabei und es gab so einige Gänsehaut Momente
Zum einen bin ich froh wieder solche Events erleben zu dürfen und zum anderen, wenn dann so abgeliefert wird, dann freue ich mich doppelt... geil war es
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Sister Act Musical auf der Luisenburg. Wenn auch nicht die Original Filmmusik gespielt wurde, wars trotzdem der Hammer. Und die Felsenbühne ist immer wieder einen Besuch wert.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Juhuuu !!!
Heute Abend & ab morgen Nachmittag endlich wieder "unser" Metal-Festival.
3km vom Wohnort entfernt, d.h. günstige Txifahrt. Das wiederum heißt, es bleibt mehr Kohle für Bier übrig...
Infos gibt's hier:
https://www.metal-maniacs.eu/baden-in-blut/
Heute Abend & ab morgen Nachmittag endlich wieder "unser" Metal-Festival.
3km vom Wohnort entfernt, d.h. günstige Txifahrt. Das wiederum heißt, es bleibt mehr Kohle für Bier übrig...
Infos gibt's hier:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Star
Sind sehr coole Bands dabei, wünsch Dir viel Spaß und trink einen für mich mitAndreas H. hat geschrieben: ↑Fr 22. Jul 2022, 14:39 Infos gibt's hier:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
3 Konzerte in 4 Tagen - hatte ich auch noch nie.
Gestern Rag'n'Bone Man, heute Steve Hackett und am Sonntag die Toten Hosen ...
Gestern Rag'n'Bone Man, heute Steve Hackett und am Sonntag die Toten Hosen ...
All nu
-
- Star
Erst ist ewig nix und dann alles auf einmal
Bei mir waren es drei Wochenenden am Stück... Fanta 4... Söhne Mannheims... Die toten Hosen
Das kann ich unterbieten. Ich bringe meinen Krempel immer mit dem Bollerwagen hinAndreas H. hat geschrieben: ↑Fr 22. Jul 2022, 14:39 Metal-Festival.
3km vom Wohnort entfernt, d.h. günstige Txifahrt.