Nun hat mich der Aufrüstvirus doch erwischt. Nachdem ich gestern kurz entschlossen ducati29 einen CS-4 (passend zu meinen nuWave3) abgekauft habe, trage ich mich natürlich mit dem Gedanken, das bisher Dienst habende Canton Movie CD1 Set ganz abzulösen und auch Subwoofer und Rears zu ersetzen. Was hat mich da wohl geritten?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Als Sub würde ich wohl zum AW-440 greifen. Einmal davon abgesehen, dass der natürlich sehr schmucke AW-75 mehr als doppelt so teuer ist, dürfte der AW-440 für die momentan noch ca. 17 qm völlig ausreichen.
Etwas am Überlegen bin ich noch bei den Rears. Nehme ich die RS-5 oder würden sich in meiner nicht ganz günstigen Situation eher Direktstrahler anbieten, die zudem vielleicht etwas günstiger sein könnten, denke ich mal an die nuBox310 oder gar die Behringer Truth B2030P, die fast nur 1/3 der RS-5 kostet.
Zur Situation:
Ca. 17 qm. Nur etwa die Hälfte wird zum Filme schauen genutzt. Der „Filmeschaubereich“ ist links durch eine Mauer (Fenster) begrenzt und nach rechts offen. Der Rückbereich sieht folgendermaßen aus (anklicken):
![Bild](http://home.arcor.de/ch_knoche/rear_tn.jpg)
![Bild](http://home.arcor.de/ch_knoche/rear_r_tn.jpg)
![Bild](http://home.arcor.de/ch_knoche/rear_l_tn.jpg)
Habt ihr Meinungen / Tipps? Evtl. ist ja sogar jemand der Meinung, dass in dieser Situation bessere Rears gar nicht viel bringen und dass das Geld besser in einen neuen Fernseher investiert wäre, der die 12 Jahre alte 55 cm Glotze ablöst
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Christoph
P.S.:
Wie sieht es eigentlich momentan mit Verfügbarkeiten aus? Zum Einkaufen würde sich ja fast der Nachmittag des 15.01. anbieten
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)