Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
Gandalf hat geschrieben:Unabhängig davon, werde ich auf jeden Fall meine Digicam mitbringen. :lol:
Kluger Schachzug! Wer selber fotografiert hat gute Chancen, nicht dauernd in allen möglichen und eben auch unmöglichen Situationen selber auf die Bilder zu geraten ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

na ja - ich hab so ein bißchen die Befürchtung, dass wir nachher alle nur mit gezückter Digi-Cam auf diesem Event herumsausen :wink:

Ich werds wahrscheinlich etwas einfacher machen und einfach einen kleinen Camcorder mitnehmen... :D
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Ok, jeder nimmt seine Digicam mit! Das wird lustig. :twisted: :lol: Am besten stellen wir dann die paar (10000?) Bilder auch gleich ins Forum... :P

Anderes Thema: Wann kommen wir nun? Wann sollen ungefähr alle da sein? :?:

Ich schlage vor, dass wir uns um 13-14Uhr mit Namensschildchen (:lol:) im Surruondstudio treffen sollten.
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

mralbundy hat geschrieben:Ich werds wahrscheinlich etwas einfacher machen und einfach einen kleinen Camcorder mitnehmen... :D
Damit alle ernst und steif dasitzen und nix sagen, weil alles festgehalten wird... :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wann wer kommt, ist jedem selbst überlassen. Jedenfalls sollten wir schaun, dass wir alle gegen 4 bei der NSF sind. So als Vortreffen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

mcBrandy hat geschrieben:Wann wer kommt, ist jedem selbst überlassen. Jedenfalls sollten wir schaun, dass wir alle gegen 4 bei der NSF sind. So als Vortreffen.
Ich dachte vorher noch ordentlich probehören und sich unterhalten. Sind ja viele Gäste und viele Fragen. Da geht die Zeit schnell vorbei. :P

Gruß
Denis
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

raw hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Wann wer kommt, ist jedem selbst überlassen. Jedenfalls sollten wir schaun, dass wir alle gegen 4 bei der NSF sind. So als Vortreffen.
Ich dachte vorher noch ordentlich probehören und sich unterhalten. Sind ja viele Gäste und viele Fragen. Da geht die Zeit schnell vorbei. :P

Gruß
Denis
Wir haben doch noch den ganzen Abend!!! :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Ach kann man während dem "Unterhaltungsabend" auch ne nuLine120 ausgiebig probehören? :wink:

Ab 16 Uhr gibt's ja die Beantwortung unserer Fragen. Ab 19Uhr geht's dann rüber in die Halle. Wo bleibt dann noch Zeit zum Hören? :P
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

raw hat geschrieben:Ach kann man während dem "Unterhaltungsabend" auch ne nuLine120 ausgiebig probehören? :wink:

Ab 16 Uhr gibt's ja die Beantwortung unserer Fragen. Ab 19Uhr geht's dann rüber in die Halle. Wo bleibt dann noch Zeit zum Hören? :P
Das Probehören werd ich wahrscheinlich in der Zweigstelle 2 abhalten. Die NuWave 125 ist für mich einfach ein Gedicht.

Außerdem muss ich ja noch mein Namensschild mit Avatar machen. :sweat:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

mcBrandy hat geschrieben:Zweigstelle 2
Ach, du meinst die im "Kreis LB" ? Was heißt LB eigentlich? :D :wink:
Da darf ich ja mit, habe ich soeben gelesen!
Raumakustik ist ein Schwein!
Gesperrt