die Hoffnung dass es einen kleinen Rear Lautsprecher für die Xs8500 geben wird stirbt einfach nicht in mir.
Ich möchte gerne mal wissen ob es auch andere Freunde gibt die etwas kleineres erwarten? Für den Rear Kanal wird ja kein ultimatives Bassfundament gebraucht. Ich fand die Größe der alten NuPro A100 wirklich top. Sowas dann evtl. nochmal kompakter gebaut um einfach noch Wohnraumfreundlicher zu werden, wäre echt Nice.
Ich persönlich finde die aktuelle xs3000 noch zu groß in meiner Wohnsituation. Ich hätte einfach etwas in den Maßen der A100 bzw der Nuboxx A125. Evtl auch etwas in einem „Runden“ Gehäuse?
Die Xi2000 ist auch schon oft eine Überlegung, nur die Tatsache sich direkt hinter der Couch solche Schüsseln zu hängen sieht bestimmt nicht so ganz cool aus. (Wohnung/Mieter) klar. Wenn ich jetzt mal eben eine Kernbohrung machen könnte oder eine neue Wand ziehen würde, wäre es natürlich alles möglich.
Ich habe selber schon überlegt sowas auf Ständer zu hängen, selber irgendwelche Stative zu bauen und und und. Aber das würde einfach nicht schön aussehen.
Ich hoffe einfach auf etwas kompaktes!
Deswegen nach 2000 kommt 1000