Nichts von dem was Du mir unterstellst, steht in meinem Post. Ich habe an keiner Stelle von "Deinem" Lautsprecherforum gesprochen und auch keine Verbindung zu Dir hergestellt. Der Hinweis auf "sein" Lautsprechervorgang war mit keinem konkreten Namen verknüpft, was Du am Wort "man" hättest erkennen könnPaffi hat geschrieben: ↑Mo 17. Jul 2023, 10:30Ich verstehe deinen Ärger wirklich nicht. Ich bewerbe nicht "mein" Lautsprecherforum - ich habe da keine Beziehung zu, bin weder Mod noch Admin. Mein Hinweis hat den Grund, dass es bereits einen Ersatz gibt, bei dem der Großteil der User registriert ist. Falls also jemand diesen Thread hier findet und denkt, dass das Forum im Eingangspost der Ersatz ist, sollte er zumindest auch sehen, dass die meisten Leute woanders sind. Weder habe ich das hier vorgestellte Forum schlecht gemacht noch sonst irgendetwas, was du mir ankreiden kannst. So kann sich jeder ein Bild davon machen, das war komplett neutral. Ich habe die letzten Tage unfassbar viele Stunden und Energie dafür aufgebracht, die Community zusammenzuhalten und nun muss ich das von dir lesen. Darum geht es mir und um nichts anderes. Danke.Andibuss hat geschrieben: ↑Mo 17. Jul 2023, 10:03 Irgendwie unfair: @Thomas74 stellt sein Forum vor. Direkt im nächsten Post wird hierauf gar nicht reagiert, sondern von @Paffi (erneut) auf das hier schon beinahe nervig inflationär beworbene Lautsprecherforum als vermeintliches Nachfolgeforum verwiesen. Thomas74 reagiert souverän und freundlich und bekommt als Dank von @daXXes und @Observer dann zu hören, wie problematisch sein Forenname sei. Wow, echt fair! Vielleicht schaut man sich das Forum erstmal an und gibt Thomas74 eine Chance, bevor man wieder sein Lautsprecherforum bewirbt. (Ich kenne übrigens beide Foren nicht)
en.
Ich habe auch keinen "Ärger" geäußert, sondern eine IMHO geschehen Unfairness herausgestellt.
Auch habe ich Dir nicht vorgeworfen, das andere Forum schlechtgemacht zu haben.
Also: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
(Dass Du viele Stunden und Energie darauf verbracht haben willst, die Community zusammenzuhalten, kann ich weder bestätigen noch bestreiten. Was Du allerdings Schlimmes von mir lesen "musstest", um Deinerseits so verärgert zu sein verstehe ich nicht. Einfach mal durchatmen und vielleicht meinen Post ohne das Vorurteil, ich hätte Dir ans Bein pinkeln wollen, nochmal lesen. Und wenn der Ärger dann immer noch groß ist, gilt vielleicht der alte Satz: "Wenn's trifft, trifft zu.")