Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Danke RAW!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

mcBrandy hat geschrieben: Wer kennt das Lied mit dem Krokodil?
Das Lied ist so scheiße, da kommt einem die was hoch. Und dieses Geduddel ist auf Platz eins der Charts. Ich könnte nur noch k....!!!
loooooool :lol:
ich hab grad zum ersten mal das lied mit dem krokodil gehört!! mein mitbewohner kannte es auch nicht, darauf beschlossen wir, es uns ausnahmsweise "aus dem internet" zu besorgen.
echt der absolute wahnsinn womit man bei uns noch vermögen verdienen kann, ist das mädel die tochter von dj ötzi??
bin grad ziemlich sprachlos...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

gereon hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Wer kennt das Lied mit dem Krokodil?
Das Lied ist so scheiße, da kommt einem die was hoch. Und dieses Geduddel ist auf Platz eins der Charts. Ich könnte nur noch k....!!!
loooooool :lol:
ich hab grad zum ersten mal das lied mit dem krokodil gehört!! mein mitbewohner kannte es auch nicht, darauf beschlossen wir, es uns ausnahmsweise "aus dem internet" zu besorgen.
echt der absolute wahnsinn womit man bei uns noch vermögen verdienen kann, ist das mädel die tochter von dj ötzi??
bin grad ziemlich sprachlos...
Hi Gereon

drum hast hier was geschrieben, damit du nichts sagen brauchst. ;-)

Aber du hast schon recht. Das Mädel muß irgendwie mit dem verwandt sein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Ich ärgere mich gerade über Herrn Bush, der zu seiner Wiederwahl eine Party veranstalten möchte, die mal eben 40 Millionen US$ kosten soll. Auch wenn ein großer Teil aus Spenden der Wirtschaft kommt, wäre gerade jetzt mit der Flutkatastrophe, das Geld anderswo besser untergebracht. Seine Vorgänger haben sich eher zurückhaltend, mit weniger Geld feiern lassen :?
Was die Außenpolitik der Amerikaner angeht, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Dieses Säbelgerassel mit dem Iran, gefällt mir überhaupt nicht, ganz zu schweigen von der nicht Alarmierung der Asiaten vor der Flut. :twisted:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Maugi hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade über Herrn Bush, der zu seiner Wiederwahl eine Party veranstalten möchte, die mal eben 40 Millionen US$ kosten soll. Auch wenn ein großer Teil aus Spenden der Wirtschaft kommt, wäre gerade jetzt mit der Flutkatastrophe, das Geld anderswo besser untergebracht. Seine Vorgänger haben sich eher zurückhaltend, mit weniger Geld feiern lassen :?
Was die Außenpolitik der Amerikaner angeht, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Dieses Säbelgerassel mit dem Iran, gefällt mir überhaupt nicht, ganz zu schweigen von der nicht Alarmierung der Asiaten vor der Flut. :twisted:

Gruß
vom Maugi
Hi Maugi

Was soll man dazu schon sagen. Der Kerl ist ein Cowboy, der grad mal 2 Gehirnzellen hat. Eins zum Essen und eins zum Trinken. Der Rest ist Zufall.

Es ist halt ein Armutszeugnis von den Vereinigten Staaten!! Drum wollen ja schon einige US-Staatsbürger die Staatsbürgerschaft ablegen. Z.B. Robin Williams!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Staatsbürgerschaft ablegen. Z.B. Robin Williams
...habe ich noch gar nicht gehört, dass es schon soweit ist, sollte der Regierung zu denken geben. :roll:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

zurück zum Thema "Schnappi". Hab gerade im Stern gelesen, dass es sich tatsächlich um ein simples Kinderlied handelt, das durchs illegale Verbreitung im Internet überhaupt zu einen Zulauf gefunden hat - letztlich bis dahin, dass sich Polydor (Universal) die Rechte daran geschnappt hat und das nun weitervermarktet.

Und nun kommt die Passage, die dann wiederum zum Threadthema passt:
...Der Erfolg sollte milde stimmen. Denn natürlich besitzen die Halter der Websites, die das Lied bekannt gemacht haben, keine Urheberrechte an dem Titel. Im August jedoch verschickte ein Anwalt im Auftrag von Universal Abmahnungen an diverse Betreiber - mit Unterlassungserklärung und einer Rechnung über 372,36 Euro...
Im konkreten Fall, wo diese Seiten ja erst für diesen Erfolg des Liedes gesorgt haben, sollte man eigentlich mal ein Auge zudrücken und es bestenfalls mit einer einfachen Aufforderung bewenden lassen. Aber wenn mit einem einfachen Serienbrief so viel Geld verdient werden kann :roll:
Das weiß auch Stefan Harder von Universal und betont, dass die Betroffenen deswegen "auf sehr humane Weise" abgemahnt worden seinen...
Fazit: Lasst diesen Müll in den Regalen vergammeln.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Gerald

Ich habe auch nicht die Absicht gehabt, mir so eine CD oder so zu kaufen. Vor allem, als ich mal durch Zufall ein Interview mit dem Mädchen gesehen habe. Die ist ja jetzt schon total abgehoben!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Irgendwie muss ich bei dem "Lied" immer an Demolition Man denken :? :?

Als der rauskam haben alle über die "Minisongs" in den Film gelacht ("Mein hund ist besser als Deiner ...."). Wenn ich heute einen Blick in die Charts werfe scheint mir diese Zukunft ja garnicht so weit entfernt...
Mal ganz davon abgesehen, dass der Arni jetz auch Politiker ist :lol: :lol: - nur zum Präsdenten hats noch nicht gereicht!
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich lasse jetzt auch mal Dampf ab: :wink:

1.) Das Wetter ist zum Kotzen !!! Vor ein paar Tagen waren es noch ca. 16 Grad - und innerhalb von wenigen Wochen ist die Temperatur auf bis zu -4 Grad gesunken. Ich mag zwar kaltes Wetter, aber bei solchen Schwankungen ....?!

2.) Es ist eine super Unverschämtheit, dass die Kommunen aus Sparzwang in den Wohngebieten kaum streuen - von Räumen will ich erst gar nicht anfangen ! Jeden Morgen rutsche ich mit meinen Sommerreifen durchs Wohngebiet, bis ich auf der komplett schneefreien Landstraße bin.... Soll ich mir nun deswegen nur fürs Wohngebiet Winterreifen kaufen ??

3.) Kann der Winter nicht einfach vorbei sein ??? Mein Auto ist grad mal 3 Monate jung und ich habe keine Lust nun extra noch hastig ein paar Winterreifen zu kaufen - zumal ich nirgends mehr Platz habe , um die Sommerreifen zu lagern. Außerdme muss ich dann den kompletten Sommer die Winterreifen verstauen... - außerdem wollte ich das Geld lieber für Nubis oder ein SLI System ausgeben :cry:

4.) Wie dumm sind die Deppen bei SEAT ???? Beim VW Touran, der das gleiche Fahrwerk hat, sind 195er Winterreifen als 15 Zoll Reifen freigegeben. Bei meinem Auto "darf" ich gleich 16 Zöller mit 205er Maß kaufen, was ungleich teurer ist.

5.) Warum muss ich ausgerechnet bei solchen Wetter zu Kunden fahren, die am Arsch der Welt wohnen ?? :twisted:

6.) Wieso wollen einen die VAG Händler so schamlos abzocken, was Reifen betrifft ??? ( 900 Euro für Michelin auf Stahlfelge) , auch die lokalen Reifenhändler sind recht teuer ( Schauer und ATU )

Sorry für meine Wortwahl - es musste mal raus.

CIAO

Al ( dem es leid tut, den Verkehr aufgrund der Kombination neues Auto+Sommerreifen, manchmal in der Tempo 30 Zone zu blockieren ... )
Antworten