Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rudi's ultimative Trailer DVD / Dolby DTS THX WMV u.a.

Diskussionen zum Thema Filme
olafcm
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Nov 2004, 11:29

Beitrag von olafcm »

sagt mal musstet ihr auch auf der seite mit den thx trailern son downloadpasswort eingeben????
kann man die thx trailer vielleicht auch noch irgendwo anders downloaden, wo man keine tel nummer angeben muss?
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
olafcm hat geschrieben:sagt mal musstet ihr auch auf der seite mit den thx trailern son downloadpasswort eingeben????
kann man die thx trailer vielleicht auch noch irgendwo anders downloaden, wo man keine tel nummer angeben muss?
JA - man muss den Typen schon kontaktieren und sich für Montag Nacht 'nen Server-Passwort geben lassen, allerdings meldet er sich nicht grundsätzlich auch zurück :wink:
...und alles gibt es da auch nich...

Bis denn dann,
der Rudi
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Herr Nubert,
G. Nubert hat geschrieben:...könnte mir gut vorstellen, dass eine "kompakte" Vorführung für Kumpels und Besucher ähnliche Eindrücke erweckt, wie eine Vorführung im Laden...
Ohne guten, speziellen DVD-Sampler rutschen viele Kunden unruhig auf dem Vorführ-Sofa hin und her, weil sie vor jedem neuen Bild- und Sound-Efffekt immer wieder die ganzen Hinweise im Vorspann diverser DVDs über sich ergehen lassen müssen...)

Gruß, G. Nubert
...was ist eigentlich aus dem "Sonderexemplar" geworden, welches ich ihnen zum Geburtstag zugeschickt hatte :?:
...überhaupt einmal angesehen :?
...oder zur Verwendung in den Vorführ-Studios weitergegeben :?

...das interessiert mich :wink:

Bis denn dann,
Rüdiger Jopp
RMi
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Feb 2005, 09:26

Beitrag von RMi »

Hallo,

funktioniert der Trailer Download bei cinenow.com nicht mehr oder ist meine Netzwerk-Konfiguration (Firewall o.ä.) falsch. Ich kann einen Trailer anwählen,aber der download klappt nicht. Gibt es noch Alternativen für vob-Trailer?

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Christof
Star
Star
Beiträge: 824
Registriert: So 18. Jul 2004, 19:02

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
RMi
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Feb 2005, 09:26

Beitrag von RMi »

Danke Christof,

es liegt an meinen Rechner. Jetzt habe ich bei Programmzugriff und Standards den MediaPlayer eingeschaltet. Beim klicken auf das Symbol öffnet sich der Player jetzt. Zeigt aber an das er dieses Format nicht abspielen kann.

Wäre für einen weiteren Tipp dankbar. Der rechte Mausklick und "speichern unter..." geht ja auch nicht.

viele Grüße
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
RMi hat geschrieben:...es liegt an meinen Rechner.
...eher an deinem Internet-Explorer :wink:

Installiere dir einfach mal einen Download-Manager wie GetRight und der übernimmt dann automatisch den Download :idea:

Bis denn dann,
der Rudi
RMi
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Feb 2005, 09:26

Beitrag von RMi »

Hallo,

danke für die Tipps. Mit GetRights hat es funktioniert.

Gruß
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

RMi
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Feb 2005, 09:26

Beitrag von RMi »

Hallo,

nachdem das downloaden nun geklappt hat, stehe ich vor dem nächsten Problem und benötige einen Tipp.
Ich habe mir DVD-lab Pro von Mediachance.com geladen und wollte nun mal einen Trailer auf DVD bringen. Nach dem Demultiplexen habe ich die Tonspur mit Dolby5.1 vorliegen. Nach dem Brennen zeigt meine Anlage kein DolbyDigital an, und ich höre auch nichts aus den hinteren Boxen. Wo ist mein Fehler? Bei CompileDVD habe ich nichts verändert.
Hat jemand einen Tipp?

Danke & Gruß
Antworten