Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave 125 (+ ABL-Modul)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Picard
Semi
Semi
Beitrag von Picard »

Hi,

vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread eröffnen und Userstimmen sammeln, damit das ABL für die NuWave125 doch entwickelt wird !?

Das passt irgendwie nicht, dass die Nuwave8 tiefer runtergeht als die riesen NuWave 125.

Ich denke, dass jeder, der die 125er betreibt, auch genug Verstärkerleistung für ein zusätzliches ABL hat. Das dürfte kein Problem sein.

Wär schon krass ....so um die 20 Hz ;o)

Ciao Picard
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

dafür
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

hand heb

ich würde meinen 125ern sofort ein abl spendieren, wenn's eins gäbe.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Angelus
Semi
Semi

Beitrag von Angelus »

Ich hab zwar die NuWave 125 nicht, aber ich bin auch dafür. Der Reiz die 125er zu bestellen, ist mit einem ABL Modul noch ein wenig größer.
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

Hab auch keine Nuwave 125, aber ich denke, es wäre sinnvoll, wenn man das beste Pferd im Stall (die 125) auch ultimativ ausreizen könnte.
Picard
Semi
Semi
Beitrag von Picard »

wow... welch Anteilnahme ...und jeder hat ein anderes "Argument":)
Wenn das so weitergeht , bekommen wir bestimmt unser ABL ;)

sonnigen Gruß
pic
BigBen
Newbie
Newbie

125er und das ABL

Beitrag von BigBen »

Ich liebe meine 125er seit ich sie vor zwei Monaten bekommen habe! Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, aber wenn ich mir vorstelle, was man im Stereo-betrieb mit einem ABL-Modul NOCH aus der Box kitzeln könnte, dann plädiere ich dafür, dass auf jeden fall ein ABL-Modul für die 125er entwickelt werden sollte. Mich reizt daran nicht nur der eventuell bessere Tiefgang, sondern auch die Höhen-Klang-Waage.

Also lieber Herr Nubert, wenn’s zeitlich reinpasst, machen Sie sich doch fröhlich ans Werk!

Gruss
Klaus
Matrix
Semi
Semi
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von Matrix »

An meiner Stimme solls nicht mangeln :lol:

Hab zwar selber keine nuWave, aber mein Kumpel kauft sich die 125er wahrscheinlich (duch mein Zureden) bald. Er hat sich auch schon nach einem ABL erkundigt.
Es schadet niemand. Wer will, der kauft. Es ist ja darauf hingewiesen, dass ein ABL nicht unbedingt nötig sei.
...und jeder hat ein anderes "Argument"
Äh, ein Argument brauche ich auch noch...: es fördert die Konjunktur und den Wirtschaftsaufschwung :wink:

Wenn es die Entwicklung der nuLine1250 bremst, wäre ich allerdings eher dagegen.
Andy alias Matrix

--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
paepcke
Profi
Profi

Beitrag von paepcke »

Picard hat geschrieben:wow... welch Anteilnahme ...und jeder hat ein anderes "Argument":)
Wenn das so weitergeht, bekommen wir bestimmt unser ABL ;)

sonnigen Gruß
pic
Was hast Du denn für ein Problem?

Wenn hier einige 125 Nuwave Besitzer bekunden, dass sie Interesse hätten solch ein Produkt zu erwerben, dann ist das genau das Statement, auf welches eine Firma, welche halbwegs wirtschaftlich arbeiten muss, wartet - um besser die Marktgröße und das Risiko der mit dem Produkt verbundenen Entwicklungskosten abschätzen zu können.

Deine Beiträge tragen bestimmt nicht zum Erfolg der Aktion bei.

MfG
Michael Pascal Paepcke
Picard
Semi
Semi
Beitrag von Picard »

Hi,

@ paepcke : was für ein Problem meinst Du ?
Ich hab keins Du etwa ?

Ach Du meinst also, dass wir nicht mehr über ein ABL für die NuWave125 diskutieren sollten ?

Vielleicht hast du auch nicht gesehn, dass ich diese Diskusion angeregt habe. Solltest vielleicht mal genau diesen thread lesen.

nix für ungut
Antworten