wär wirklich interessant, wenn du die hifiakademie endstufe zum vergleich dazunehmen könntest.

nein, die hier: http://hifiakademie.de/mralbundy hat geschrieben:Meinst Du damit die Audionet ??Kingping hat geschrieben:,,,die hifiakademie endstufe ...
Was den Vorserienstatus betrifft, so geht es diesbezüglich ausschließlich um fehlende Löcher fürs Gitter, sowie das Gitter selbst. Klanglich ist er vollkommen "normal".Raico hat geschrieben:...
Ist es so klug, einen Test mit einem "Vorserienmodell" durchzuführen?
Ach Quark - der Vorwurf der manipulierten Geräte würde ja unabhängig von Vor- oder Normalserie fallen. Außerdem haben wir bis jetzt kein Gerät gefunden, welches wirklich besser war, als reguläre Palettenware. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass die Geräte vorher gecheckt werden, ob auch nichts defekt ist. Aber selbst dieses glaube ich kaum, wenn ich bedenke, wieviele defekte Geräte doch schon da warenAuch wenn die Serie nachher genauso ist, könnte es böse Zungen geben, die dann sagen: War ja noch nicht das, was in den Handel kommt! Oder Schlimmer noch: Vielleicht haben die das Teil ja für den Test präpariert!
ach, gemeckert wird nachher sowieso, da kommts auf dieses Detail dann auch nicht mehr an. Auf der anderen Seite ist es doch auch für AREADVD von Interesse, vielleicht gar vor den Printmedien als Erste einen Test zu diesem Schrecken aller UPS-Fahrer zu veröffentlichen.Raico hat geschrieben:...Ist es so klug, einen Test mit einem "Vorserienmodell" durchzuführen?...