Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wartschleifenmusik NSF: "Money for nothing" (?!?)
Wartschleifenmusik NSF: "Money for nothing" (?!?)
Hallo zusammen!
Als ich kürzlich bei der NSF einige Sekunden in der Warteschleife hing, lief "Money for nothing" von den Dire Straits. Auch wenn der komplette Text eigentlich ganz in Ordnung ist, glaube ich, dass der Titel zu Nubert überhaupt nicht passt.
Was meint Ihr dazu? Vielleicht hat sich da bisher nur noch niemend Gedanken drüber gemacht...
Grüße,
Thomas
Als ich kürzlich bei der NSF einige Sekunden in der Warteschleife hing, lief "Money for nothing" von den Dire Straits. Auch wenn der komplette Text eigentlich ganz in Ordnung ist, glaube ich, dass der Titel zu Nubert überhaupt nicht passt.
Was meint Ihr dazu? Vielleicht hat sich da bisher nur noch niemend Gedanken drüber gemacht...
Grüße,
Thomas
Ich denke contisyn geht es eher um den "Textlichen" Inhalt MONEY for NOTHING!!?? oder nicht?Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
ich habe den Titel in den letzten Tagen auch zweimal gehört. Ich dachte aber nur schade das man die Titel fürs Telefon opfert. Ich habe die SACD und da tut es dann doch ein bißchen weh:-)
cu B.
weil das nicht ganz sooo passt.
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
Vielleicht hat sich jemand aber auch sehr wohl Gedanken gemacht: Auch wenn im Zusammenhang mit der NSF wohl niemand fürs Nichtstun Geld bekommt (wie die beneidenswerte Person im Songtext), so muss unser aller Lieblings-Lautsprecher-Manufaktur doch die Warteschleifen-Zeit dem Telefonanbieter finanziell entgelten (0800-Nummern sind nämlich nur für den Anrufer kostenlos ). Da in dieser Zeit weder Verkauf noch Beratung stattfinden kann, zahlt Nubert in genau dem Moment, in dem der Anrufer "Money for Nothing" hört, eben dieses...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Mapache hat geschrieben:Das ist die SACD Version, brauchst nur ein Telefon mit NuOhrmuschel und es klingt einfach nut genial!Hi,
ich habe den Titel in den letzten Tagen auch zweimal gehört. Ich dachte aber nur schade das man die Titel fürs Telefon opfert. Ich habe die SACD und da tut es dann doch ein bißchen weh:-)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............