Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Geht's noch? NPD-CDs an Schulen.
Wie wollen die denn die Arbeitslosigkeit bekämpfen - konzeptionell?Blap hat geschrieben:Wenn es um das Konzept geht, hat die APPD der CDU/CSU doch einiges voraus...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Gar nicht. Das ist doch wenigstens eine realistische Aussage.Düren hat geschrieben:Wie wollen die denn die Arbeitslosigkeit bekämpfen - konzeptionell?Blap hat geschrieben:Wenn es um das Konzept geht, hat die APPD der CDU/CSU doch einiges voraus...
Ansonsten verstehe ich nicht, warum sich manch einer über die APPD aufregt.
Gerade diese Parteien testen doch aus, ob die Demokratie noch etwas funktioniert.
Von diesem Blickwinkel aus benötigt man so solche Parteien wie die APPD oder die
PARTEI.
Den Werbespot(t) der APPD empfand ich eher als Kabarett. Ich habe mich jedenfalls
gekugelt. Gefahr geht von so was nicht aus, übliche Nachrichtensendungen oder
Reality-Schlammschlachten sind da schlimmer.
Für mich sind die APPD und die PARTEI Gruppen (von Parteien will ich eigentlich nicht
reden), deren Ziele offensichtlich sind und denen es primär nicht um das Ziel des
Gewähltwerdens geht (sonst würde man anders auftreten und deutlich verkrampfter
sein). Wenn man sie wählt, dann entweder aus Spasss oder weil man den
offensichtlichen Sinn dieser Gruppen nicht verstanden hat.
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer? Die CDU/CSU?Düren hat geschrieben:Wie wollen die denn die Arbeitslosigkeit bekämpfen - konzeptionell?Blap hat geschrieben:Wenn es um das Konzept geht, hat die APPD der CDU/CSU doch einiges voraus...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)