Am liebsten wäre mir SMS von Brinkmann.shady hat geschrieben:Was ist Dir wichtiger?Ralf hat geschrieben:Die nuWave passt nicht zu meiner Einrichtung.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungsbericht NuForm 120 und NuLine 30
Musik aus der Schrankwand. Sicher sehr elegant, aber nicht mein Ding.Ralf hat geschrieben:Am liebsten wäre mir SMS von Brinkmann.shady hat geschrieben:Was ist Dir wichtiger?Ralf hat geschrieben:Die nuWave passt nicht zu meiner Einrichtung.
Viele Grüße,
shady
--
What's the difference between a man and a boy? - It's just the price of his toy.
shady
--
What's the difference between a man and a boy? - It's just the price of his toy.
Hmm, bin über den Testbericht von Ralf gestolpert und so auch auf die Antwort von Herrn Nubert. Nur aus Interesse: Woher das Wissen über die Center und Sub-Ausstattung, wo Ralf doch über den Test von Hauptlautsprechern berichtet?G. Nubert hat geschrieben:Zum "Testbericht" von Ralf:
schon ein bisschen komisch, das Ganze. - Ob solch ein Test beim Bestreben, die Klangqualität von Lausprechern immer weiter voran zu treiben, hilfreich sein soll, wage ich zu bezweifeln.
Ralf hat seit 3.1.2002 einen Center CS-40 und seit 15.2.2002 einen Subwoofer AW-550.
Wahrscheinlich wegen den sich daraus ergebenden Erfahrungen hat er seinem Freund die Firma Nubert empfohlen.
Wieso die nuLine 30 (mit oder ohne Woofer oder ABL-Modul) nun plötzlich so "total mittelmäßig" sein soll, wo sie doch tonal sehr ähnlich klingt wie der CS-40, ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht hat es sich bei Ralfs Eintrag einfach nur um eine "Provokation" gehandelt. Ansonsten kann ich Ralfs "rätselhafte Mutation" vom "Nubi-Fan" zum "Moserer" nicht richtig nachvollziehen.
Danke für die Antwort,
JH
Woher wissen die das???
na ja, bei einem solchen kritischen Text informiert man sich natürlich über den Verfasser (würde ich genau so machen, wenn ich die Möglichkeit habe )
und Nubert hat selbstverständlich die Möglichkeiten.
Die Auswertung der Kunden DB (Kunden-Info) war bestimmt einfach
gruß
smudo
und Nubert hat selbstverständlich die Möglichkeiten.
Die Auswertung der Kunden DB (Kunden-Info) war bestimmt einfach
gruß
smudo