Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Animal Liberation Orchestra

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Animal Liberation Orchestra

Beitrag von bony »

Hallo,

kennt vielleicht noch jemand von euch ALO? Ich bin auf die Band kürzlich durch die DVD Jack Johnson - A Weekend At The Greek aufmerksam geworden und find die irgendwie sehr cool. Gefällt mir fast besser als die Sachen von Jack Johnson. Der ist ja inzwischen auch in Europa sehr bekannt und damit dürfte er hier auch einige seiner DVDs verkaufen, so dass noch mehr auf ALO aufmerksam werden (ALO spielte im Vorprogramm der Johnson-Konzerte, teilweise auch zusammen mit Johnson). Da war ich dann ein wenig verwundert, dass die CD von ALO in Deutschland nur als Import aus Japan oder den USA zu bekommen ist, größtenteils zu gesalzenen Preisen. Wie kommt das? Schläft da das Management? ALO würde ich eigentlich auch "Potential" für Europa zutrauen.
Unter folgendem Link kann man gut in hoher Qualität in die CD "Fly Between Falls" von ALO reinhören:
http://www.turbo-music.de/shop/catalog/ ... s_id/70256

Gruß
Christoph
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

P.S.:
Auf der Homepage von ALO sind einige Tracks in voller länge herunterzuladen.
Antworten