Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

Bei mir geht es wieder... mal sehen wie lange.

Ich habe es deinstalliert und danach wieder installiert.
Laut Systemsteuerung/Software war das Programm schon 160 MB ! groß.
Nach der Neuinstallation aber nur 95 MB. 8O

Naja, wer weiss was über die Updates da alles so reinkommt.
Nach der Neuinstallation habe ich es gleich wieder versucht und bin aber nur einen kleinen Schritt
weiter gekommen. Das letzte Standbild mit dem Fahrer erschien noch, aber dann blieb der Rechner wieder stehen. :(
Vorher war der Bildschirm ja immer nur schwarz gewesen. :wink:

Nach dem Booten habe ich versucht das Spiel offline zu spielen, was komischerweise ging. :!: :idea:
Danach habe ich in meinen Firewallregeln (nutze Zonealarm) das Programm "sc" und den "updater" wieder rausgeschmissen. Sie standen vorher drin mit der Berechtigung ohne Nachfrage aufs Internet zuzugreifen.

Nach dem Programmstart fragte die Firewall, ob updater und sc "raus" dürfen und nachdem ich es erlaubte (aber nicht für immer merken !), konnte ich wie früher ganz normal spielen.

Nachdem mir in der Vergangenheit die dauernde Nachfragerei der Firewall gestört hatte, dachte ich mir, daß man die beiden Programme dauerhaft freischalten könnte. Vielleicht liegt daran der eigentliche Fehler und ich hätte mir ein Neuinstallieren sparen können.

Ich hoffe ich konnte einigen, die momentan auch damit kämpfen, mit meinen Tipps helfen.

emo
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

JaJoKo hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Bie mir sind definitiv keine Mails diesbezüglich angekommen! Kannst du mich noch mal einladen?
Adresse lautet jens.irg@gmx.de und mein Name JensII
Gehts jetzt?
Jein, habe keine Mail oder so bekommen. Kann auch nix auf der Seite auswählen. Das Spiel läuft aber ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
JaJoKo
Newbie
Newbie

Beitrag von JaJoKo »

Du hast PN :wink:
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo Nusportler

2:02:48 sind zu schlagen :D
Bin mit den extreme Ski gefahren !

mfG Manfred

PS : Ich werd mal Pause einlegen ,mir tut schon die Hand weh :?
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Ich bin gerade bei 2:09:02 mim Race....
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich habe es geschafft!!!!!!

Dank dem Weihnachtsgeist habe ich die 2:10 unterboten!!!! Jetzt noch ca 6 Sekunden raus holen und ich bin vorne dabei ;-)

War mit dem roten Ski...... Womit fahrt ihr?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Ich fahre nur mit dem blauen Ski.
Der Spitzenreiter selbst, ist seine 1.58 :!: auch mit dem Blauen gefahren.
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo

Ich komme mit dem gelben und roten Ski besser zurecht ,da kann ich die Kurven in einem Zug durchfahren !
Beim blauen verliere ich auf den Geraden zuviel ,das kann ich in den Kurven nie aufholen ,weil ich die Kurven nie richtig in einem Zug durchfahren kann !

Von den Bestzeiten bin ich mit allen Ski weit entfernt :cry:

mfG Manfred

PS: Die Top 10 fahren aber alle blau ,werd wohl auch mehr mit blau testen !
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo

Ich hab jetzt intensiver mit dem blauen Ski getestet ,die Bestzeit konnte ich aber nur um ~0,1 verbessern :cry:
Der blaue Ski ist fast zu sensibel für meine nervenden Finger :wink:
Die Welle nach den Kurven und der untere Teil geht nicht besonders ,die schnellen Ghosts der Besten, sind dann schon außer Sichtweite !
Keine Ahnung wie die so schnell sein können !

mfG Manfred
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

hi,
ich hab das spiel jetzt auch mal getestet. bin ja momentan bei meiner familie, und hab meinem bruder mal gebeten das spiel auf seinem gameroptimierten pc zu installieren. der hat da irgendwas mit 2.01 auf gröden, hätte ich auch grad fast unterboten 8)
was habt ihr da so für zeiten? ich hab jetzt grad im thread gesehen dass ihr wohl alle auf bormio fahrt? bin jetzt leider bis neujahr wieder unterwegs, aber danach fahr ich bestimmt wieder.
mein nick ist dergleiche wie im forum beim skirennen, mein bruder heißt "sim-ON-", falls mal jemand gegen uns antreten will. aber vielleicht sind unsere zeiten ja auch nicht so gut auf gröden...
ihr könnt ja auch mal eure nicks sagen, dann kann ich euch bei gelegenheit jagen!
hat jedenfalls spaß gemacht, bis bald :D
Antworten