Ekkehart hat geschrieben:Anscheinend durch das Wiederbeleben dieses Threads angeregt und dadurch angestachelt, dass es immer noch welche gibt, die sich darüber aufregen, sind in den letzten Tage wieder die pubertären Blindbewerter durchs Album gefegt
So nun ist es auch so weit!
Anscheinend hast du wirklich recht, denn gerade vorgestern habe ich mich ein klein wenig gefreut, dass ich durch diese Vorfälle erstmalig auch in den Top 10 stand.
Das aber ungerechtfertigterweise, da es sowohl deutlich schönere Bilder als auch deutlich schönere Anlagen als die meinige gibt
Insofern ist es ja mehr als fair, dass ich nun (das erste Mal) ebenfalls Opfer unserer anonymen Störenfriede geworden bin. Danke!
Obwohl ich früher mal anderer Meinung war, habe ich inzwischen auch nichts mehr dagegen die Bewertungsfunktion komplett abzuschaffen. Wirklich interessierte Leute - oder auch nicht interessierte Leute, die aber immerhin genügend Anstand in den Knochen haben um sich auch persönlich erkennen zu geben - schreiben nämlich lieber Kommentare!
Als Gegenleistung hierfür plädiere ich für eine deutliche Auswertung des Bereichs der Zufallbilder!
Liebe anonyme Abwerter!
Hiermit gebe ich mein Album zum Abschuss frei! Ab jetzt wird nämlich Buch geführt, so dass ihr auch mal eure unsozialen Köpfchen ein bißchen anstrengen könnt wie ihr das umgeht. Viel Spass dabei!
Grüße
Kai