Bestellt hatte ich jeweils 200 x 113 cm.
Kanns kaum erwarten den Z3 mal in Action zu erleben. Nachdem er nurnoch 999 Euro bei Amazon kostet, musste ich einfach zuschlagen

Naja mal sehn ob die schnell auf die email reagieren.
Yepp, bei dem Preis kann man nichts falsch machen! Sobald der Beamer bei dir ist, teste ob Shading auftritt. Das sind Verfärbungen, die in den Ecken auftreten. Die können mal ins grüne mal ins magentafarbene gehen. Das Shading tritt bei den Z3s recht häufig in unterschiedlicher Stärke auf. Wenn du starke Verfärbungen hast, kannst du dir von Amazon einen zweiten Beamer schicken lassen - das muss aber in den ersten zwei Wochen geschehen! Habe ich damals auch gemacht. O.k. der zweite war bei mir noch viel schlimmer, da habe ich dann den ersten behalten. Ach ja: und checke ob Pixelfehler vorliegen! Zum Glück kann man bei amazon bei irgendwelchen Mängeln die Beamer recht schnell tauschen/zurückgeben.Gothic-Beast hat geschrieben:Kanns kaum erwarten den Z3 mal in Action zu erleben. Nachdem er nurnoch 999 Euro bei Amazon kostet, musste ich einfach zuschlagen![]()
Ui, das ist schwierig! Wenn du auf der 2m Couch sitzt, sind wahrscheinlich alle genannten Leinwände zu groß. Wenn du auf der 4m Couch sitzt, würde ich mind. die 240er nehmen. Tja, ist ein Problem...schwurz hat geschrieben:Welche 16:9 Leinwand würdet ihr mir denn empfehlen ?
Abstand zu der einen Couch ca. 4m
Abstand zu der zweiten Couch ca. 2m
Welche Größe würdet ihr mir denn empfehlen ?
200x112,5
220x123,75
240x135
Fettes Teil, Glückwunsch! Aber wenn du den Beamer schon hast, dann projeziere doch einfach testweise auf ein großes Bettlaken und gucke welche Größe dir gefällt!schwurz hat geschrieben: Habe einen BenQ PE 7700