Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Buchempfehlung: Autor Matthew Reilly

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 1 time

Buchempfehlung: Autor Matthew Reilly

Beitrag von Klapskalli »

Hallo liebe Leute,

ich möchte an dieser Stelle mal zwei Bücher vom recht jungen Autor Matthew Reilly empfehlen. Diese Empfehlung richtet sich besonders an diejenigen, die Actionfans sind und sich an leichten Logikfehlern, Patriotismus und Fiktion nicht stören.

1. Ice Station

Eine Aufklärungseinheit des US Marine Corps soll eine Forschungsstation in der Antarktis sichern. Fernab jeglicher Zivilisation ist ein letzter Funkspruch empfangen worden, in dem von einem Raumschiff in einer Höhle unter dem Eis geredet wurde, bevor der Kontakt abbrach. Aber nicht nur die Marines sind auf dem Weg zur Station....

2. Die Offensive

Der US Präsident besucht den geheimen Stützpunkt Area 7 in der Wüste von Utah. In seiner Begleitung ein Trupp Marines zur Bewachung. Plötzlich wird der unterirdische Stützpunkt von korrpupten Truppenteilen in einen Kampfplatz verwandelt. Abgeriegelt von der Aussenwelt hängt es nun von den Marines ab, den Präsindenten und die Welt zu schützen, denn in den Labors lauert noch ein weiterer Feind - ein tödliches Virus.



Wer mehr wissen möchte findet im Netz genung Informationen. Warum empfehle ich nun diese beiden Bücher mit der 0815 Story? Weil es kracht! Es rummst! Ganz gewaltig. Diese Bücher sind in einem so schnellen Tempo geschrieben, dass man sie kaum zur Seite legen kann. Es reiht sich Ereignis an Ereignis und die ganze Geschichte ist ein durchgehender Kampf. Dem Action Fan geht das Herz auf. Man bekommt richtige Adrenalinschübe beim lesen und das kannte ich vorher noch nicht.

Das einzige was man nicht erwarten darf, ist wie schon gesagt anspruchsvolle Unterhalten.

Fazit: Unbedingt lesen, wenn mit Stirb Langsam, dem Terminator, Rambo und Mission Immpossible als Film was anfangen konnte.
Gruß

Christian
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danke für den Tip. Merke es mir mal vor. Habe allerdings noch knapp 60 ungelesene Bücher hier zu Hause die vorher drankommen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten