Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frühsport!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Lighti
Semi
Semi

Beitrag von Lighti »

Jens wenn ich das so lese hab ich wieder irgendwie bock auf fitness studio ^^
hab bei mir zuhause ne hantelbank und trainiere da, aber alles kann man da auch nicht machen

war vorhin auf einer bodybuilding seite... profis drücken 250 kg im bankdrücken aber ich will nicht wissen
was die alles an pillen einwerfen...

greetz
Lighti
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Hi,
Lighti hat geschrieben: profis drücken 250 kg im bankdrücken aber ich will nicht wissen
was die alles an pillen einwerfen...
nicht unbedingt. Wenn man(n) die genetische Voraussetzung von Natur aus mit sich bringt, sind solche Lasten durchaus realisierbar - natürlich nicht von heute auf morgen :wink:

Ansonsten "helfen" die übliche Preparate:

Deca-Durabolin, Primobolan, Dianabol, Clenbuterol, Winstrol, Sustanon, Anapolon, HCG, HGH usw.....

Gruss, Gianni
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Gianni hat geschrieben:Ansonsten "helfen" die übliche Preparate:

Deca-Durabolin, Primobolan, Dianabol, Clenbuterol, Winstrol, Sustanon, Anapolon, HCG, HGH usw.....
...RHT (alternativ auch G-Niniart), RGE, JM-Sur, und wie sie alle heißen ;)
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Henry hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:Ansonsten "helfen" die übliche Preparate:

...RHT (alternativ auch G-Niniart), RGE, JM-Sur, und wie sie alle heißen ;)
Wollte ich auch schon schreiben mit RHT...kommt immer wieder gut. Da brauchts nix anderes.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Hi,

selbstverständlich ist ein richtig hartes Training (RHT) das A&O - so wie bei jeder anderen Sportart auch.

Gruss, Gianni
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Hi nochmal,

nur um Missverständnisse vorzubeugen ( falls solche entstanden sein sollten): ich bin gegen jeglicher Art von illegalen Hilfsmitteln. Betreibe selbst kein Bodybuilding - wäre bei meinem ausgeübter Beruf eh "fehl am Platz" :wink:

Gruss, Gianni
Marathonman
Newbie
Newbie

Beitrag von Marathonman »

Hallo,
bin neu in diesem Forum. Habe heute morgen auch schon Frühsport betrieben. 15 KM gelaufen. Bin Schicht arbeiter.
Bereite mich momentan auf den Bonn Marathon vor. Bin gleichzeitig Triathlet ,und werde mit meiner Frau beim Ironman Canada im August starten. Morgens trainiere ich eigentlich nicht so gerne, aber was will man machen.
Die "liebe" Arbeit. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Marathonmann

Da bist aber dann gut fit, oder?

Ich hatte in meiner Ausbildungszeit einen Kollegen aus Roth dabei. Der war Juniorenweltmeister im Triathlon. Weiß jetzt nicht mehr, was aus dem geworden ist, aber den hat man es nicht angesehen, das er Triathlet ist. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Marathonman
Newbie
Newbie

Beitrag von Marathonman »

Hi,

beim Ironman in Roth war ich auch schon ein paar mal. So,nu werde ich erstmal ein klein wenig Musik hören.
Hmmm,mal schauen was ich auflege. Ahhhhh....2112 von Rush :lol:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich wollte heute auch joggen, aber bei dem Wetter hätte ich schwimmen müssen..........

Dann wird es wohl "normales (Kraft-Ausdauer-)Training.

Aber macht auch SPASS und ist schweißtreibend :!:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten