Ich vermute, der Durchschnitts-User hier gehört zu den anspruchsvolleren Equipment-Käufern, hat ein dementsprechenden finanziellen Background (beruflich, familiär) oder arbeitet hart für seine kleine Freuden.
Mir fällt auf, dass ich zwar endlos Zeit damit verbringe, das bestmögliche Hifi- und Heimkino-Equipment zu kaufen, das ich bezahlen kann - aber irgendwie finde ich immer weniger Zeit auch zu nutzen, was ich habe.
Ich komme allenfalls noch dazu mal eine CD als Hintergrundberieselung zu hören; oder zum Essen eine halbe Folge irgendeiner Serie zu gucken. Abends bin ich oft zu müde, am WE möchte ich dann auch mal raus oder auch nur ein bißchen lesen.
Zwar gucke ich jeden Tag ins Forum, weil mich gedanklich stets der Wunsch nach Verbesserung beschäftigt. Aber letztlich schiebe ich Filme, die ich schon längst mal wieder sehen wollte, nur deshalb auf, weil ich mir sagen "Nee, da wartest Du erst noch .... ab.".
Wieviel Zeit verbringt ihr so mit dem, was ihr euch gegönnt habt? Ist das bei euch genauso?
Manchmal habe ich das Gefühl, es handele sich bei mir nur um das Streben nach Perfektion (in meinen finanziellen Grenzen). Ich fürchte nur, wenn es mal soweit ist, ich also zufrieden bin, dann widme ich mich wieder anderen Sachen und mache dort halt weiter.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Genauso....
Eigentlich wollten wir schon oft mit Freunden einen Heimkinoabend machen. Aber nie ist Zeit.
Wo bleibt die Zeit?
(beim Schreiben sinnfreier Forenbeiträge, ganz klar
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)