@raw
Danke für deine herzliche und offene Begrüßung.
Ich stimme dir übrigens voll zu, dass man häufiger lachen sollte als die Dinge zu ernst zu nehmen und überzubewerten.
Nur um aber eins kurz klarzustellen:
Die an mich weitergeleitete PM und deren Testzerlegung hatte nichts und gar überhaupt nichts mit einer Kaufentscheidung zu tun. Darin ging es wirklich ausschließlich darum, einen Konflikt zu schüren, bzw. krampfhaft Carsten runterzubügeln.
Und an dieser Stelle frage ich mich nachwievor wirklich, ob die Leute denn nichts besseres zu tun haben. Hier ein Komma falsch, dort eine Redewendung nicht gefällig, etc, etc, etc.
Mit Verlaub: Wir bei AreaDVD sind uns bewußt, dass wir im Bereich Fachjournalismus tätig sind. Und unser "Fach" ist ein Hobby-Thema. Das ist uns bewußt und sollte eigentlich auch allen anderen klar sein. Mir erschließt es sich eben einfach nicht, wie man einen derartigen Aufwand betreiben kann, nur um sich mit einem Redakteur in der virtuellen Welt des I-Nets anzulegen. Ich hätte da zum einen nicht die Zeit dafür und zum anderen auch nicht das Interesse.
Wie du selber gesagt hast:
Ab und zu mal lachen und schmunzeln und nicht alles zu ernst nehmen.
Wenn mir ein Artikel nicht gefällt oder ich dem Stil nicht korrekt finde, bilde ich mir meine Meinung dazu und gut ist. Aber eine private, kleine Fede mit dem Autor zettel ich nicht an.
Für was soll das denn gut sein???
Und wie in meinem ersten Post geschrieben:
Ich kenne die hiesigen User nicht. Daher kann ich mir kein "hostorisches" Urteil bilden. Ich kann nur auf Basis dessen bewerten, was ich gerade hier lese.
Und das selbe gilt auch für evtl. ältere Probleme zwischen AreaDVD und dem NuForum.
Denn ob ihr es glaubt oder nicht, Carsten und Lars lassen mir dahingehend jede Freiheit meine eigene Erfahrung zu sammeln und meine eigene Meinung zu bilden. Das bezieht sich nicht nur auf das NuForum, sondern auf unsere gesamte Zusammenarbeit.
@ChrisBi
Danke auch dir für das Willkommen!
Ich weiß ja nicht wie die letzten beiden Buchstaben in deinem Nick zu deuten sind, aber rein präventiv sag ich mal:
Vergiss es!
@FwvG
Auch dir danke für das willkommen und das Lob.
Bezüglich des von dir zitierten Gedankenganges meinerseits:
Ich hätte vielleicht "Gedanke" statt Frage schreiben sollen, ok.
Aber ich denke, dass man das ganze auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.
Wir machen uns wirklich eine Schweinearbeit mit den Tests. Von einem geregelten 7,5 Stunden-Tag ist da nicht wirklich die Rede. Wir versuchen auch wirklich objektiv und neutral an die einzelnen Probanden heranzugehen. Und dann kommt da ein testergebnis heraus, welches deutlich für Nubert spricht. Sprich rein vom Ergebnis sollten wir euch hier eigentlich gefallen (auch wenn diese Form des gefallens nicht unsere Zielsetzung ist). Und dennoch wird unsere Arbeit einfach komplett zerpflückt, zumindest von einigen.
Da könnte man auch durchaus mal ein Wort seitens der gelobten (NSF) erwarten. Oder zumindest mal die bitte um Maßregelung seitens der Mods. Denn es ist zwar "nur" ein Forum, aber es ist das Nubert-Forum. Und nur hier wird ein derartiger Aufstand wegen demTest veranstaltet.
Wie schon geschrieben:
Für mich gibt es keine Historie in oder mit dem Nuforum. Ich bin sogesehen unbedarft und unvoreingenommen. Aber was in diesem Thread so alles passiert, erschreckt mich doch arg. So massiv und derart pedantisch kenne ich Kritik, zu der wir jederzeit bereit sind, aus keinem anderen Forum.
Grüße
TH