Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:
Es gibt halt Menschen, die mögen die Bayern nicht und es gibt Menschen, die mögen die HSV'ler nicht. Also, lasst es gut sein.
Wobei ich den HSV ja gar nicht schlecht finde. Insbesondere Thomas Doll gefällt mir da.
Nur diesen ewigen Bayern Hass und Neid, da finde ich mich nur noch kopfschüttelnd.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
ChrisBi hat geschrieben:Ich hasse Bayern nicht, ich hätte es St. Pauli aber definitiv mehr gegönnt
Das ist was anderes. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber die St. Pauli hätte es an diesem Abend mehr verdient!!! Wäre doch geil gewesen, wenn St. Pauli nach Berlin gefahren wäre und dort auch noch gewonnen hätte. Dann wäre St. Pauli der 1. Regionalligist im UEFA-Pokal gewesen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
roonie hat geschrieben:Bei dem Spiel hatte ich mich echt gefragt, warum die Bayern-Spieler so viel Geld verdienen...
Cheers,
Roonie
Weil sie die Spiele gewinnen - daher verdienen sie so viel. Wenn sie super spielen würden aber die Spiele am Ende verlieren dann wären sie gehaltsmäßig und leistungsmäßig da wo Pauli jetzt ist.
Sorry, aber die Bayern hatten in dem Spiel keinerlei Unterhaltungswert und haben haben sich so ihr Geld nicht wirklich verdient.