Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Wette die Geschichte schreibt
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das nicht, aber mir wäre ne Frau auch lieber.Fl@sh86 hat geschrieben:Hi mcbrandy!!
Das muss aber nicht heißen das, dies bei dieser Wette auch der Fall ist.
Wie wärs, wenn du dann Paris Hilton nackt durch Karlsruhe laufen läßt. Das gäbe ne Schlagzeile und Verkehrschaos.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Na, der wäre?boddeker hat geschrieben:Da würden mir noch ganz andere Namen einfallen...mcBrandy hat geschrieben:Wie wärs, wenn du dann Paris Hilton nackt durch Karlsruhe laufen läßt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo
habe den Counter von http://webcounter.ws/ ich hoffe mal das er bis 2 millionen zählt.(Auf webcounter steht er mit mehr als 4 stelligen zaheln)
Musste leider diesen Counter nehmen, da der jenige mit dem wir gewettet haben einen Counter wollte der keine ip doppelt zählt. Ž
Das mit einem Tool wäre ne gute. Aber wäre das nicht betrug?
Gruß Flash
P.S Falls jemand was über diesen Counter bescheid weis, das er nur bis 9999 geht dann sagt mir bitte bescheid dann muss ich einen neuen suchen und die Wette nochmal neu starten.
habe den Counter von http://webcounter.ws/ ich hoffe mal das er bis 2 millionen zählt.(Auf webcounter steht er mit mehr als 4 stelligen zaheln)
Musste leider diesen Counter nehmen, da der jenige mit dem wir gewettet haben einen Counter wollte der keine ip doppelt zählt. Ž
Das mit einem Tool wäre ne gute. Aber wäre das nicht betrug?
Gruß Flash
P.S Falls jemand was über diesen Counter bescheid weis, das er nur bis 9999 geht dann sagt mir bitte bescheid dann muss ich einen neuen suchen und die Wette nochmal neu starten.
Also ich habe da gerade etwas Zweifel ob es hier tatsächlich um die Wette und den "Nackedei" geht.sleepyjoe hat geschrieben:die site hat nen 4-stelligen counter, wie soll man denn da mehr als 9999 besucher zählen?....
Bei den angedachten Klicks wären das eben mal 8.000 in der kurzen Zeit.Also Werbung sind pro tausend views 4, wobei eher 5000 Leute kommen müssten damit ich die 1000 views habe, da das werbefenster 10 Sekunden offen bleiben muss.
Und das bei 10 s Werbung bevor es zum "Enter" kommt.
Wie gesagt (IMHO) nur meine Meinung ....
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]