2*50W sind lächerlich, letztens noch eine Endstufe mit TDA7294 hier getestet, macht zwar schon Spass, aber vorallem im Infraschall (z.B. Jurassic Park Demo) nicht wirklich zu gebrauchen.
Klanglich bis zur Leistungsgrenze allerdings komplett ok.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAD Endstufe oder Vollverstärker sinvoller?
Konnte beim Arcam keine Einbrueche raushoeren. Bei hohen Lautstaerken hatte ich das ATM vorsichtshalber auf 12 -15 Uhr.
HDR, Episode 1-3 etc... Meine jetzigen Monobloecke sind da deutlich zurueckhaltender. Finde ich komisch. Vielleicht war der Arcam auch nicht klangneutral nach unten.
Wenn man's darauf anlegt, kriegt man natuerlich alles kaputt. 10 min Dinodauerruelpsen per Repeat am DVD Spieler koennen auch potentere Aggregate ueberfordern.
HDR, Episode 1-3 etc... Meine jetzigen Monobloecke sind da deutlich zurueckhaltender. Finde ich komisch. Vielleicht war der Arcam auch nicht klangneutral nach unten.
Wenn man's darauf anlegt, kriegt man natuerlich alles kaputt. 10 min Dinodauerruelpsen per Repeat am DVD Spieler koennen auch potentere Aggregate ueberfordern.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?